Mein FILMSTARTS
Sexy-Ladies
Sexy-Ladies
Laufzeit 1 Std. 55 Min.
Mit Ewa Aulin, Ringo Starr, Richard Burton mehr
Genres Fantasy, Abenteuer, Komödie
Produktionsländer Frankreich, Italien, USA
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Candy Christian (Ewa Aulin) geht noch zur Highschool und verfügt über außergewöhnliche Reize. Das treibt bei den Männern, die ihr begegnen, die Lust nach sexueller Vereinigung hoch, obwohl Candy eigentlich ganz unschuldig ist. So trifft sie in der Schule auf den zu einer Lesung eingeladenen Dichter MacPhisto (Richard Burton), der sie ihn sein Auto bestellt, um sie flachzulegen. Dagegen wehrt sich Candy, gerät aber zu Hause gleich in die nächste Falle. Denn Gärtner Emmanuel (Ringo Starr) hat es auf sie abgesehen. Das findet Candys Vater (John Astin) gar nicht fein, denkt aber Candy habe Emmanuel verführt. Deswegen soll die Tochter die Stadt verlassen, um Manieren zu lernen. Im Flugzeug will der dort anwesende General Smight (Walter Matthau) Candy sexuell beglücken, aber auch das geht schief, weil ein falscher Knopf gedrückt wird. In dieser Weise muss sich Candy immer neuen absurden Erlebnissen stellen, weil die Männer nicht von ihr lassen können.
Originaltitel

Candy

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1968
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch, Gallego
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ewa Aulin
Rolle: Candy Christian
Ringo Starr
Rolle: Emmanuel
Richard Burton
Rolle: McPhisto
Charles Aznavour
Rolle: Hunchback Juggler
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top