Mein FILMSTARTS
North - Eltern, nein danke!
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
North - Eltern, nein danke!
Mit Elijah Wood, Jason Alexander, Julia Louis-Dreyfus mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,110 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Der junge North (Elijah Wood) ist der Sohn, den sich alle Eltern wünschen: Er ist gut erzogen, intelligent, hat gute Noten und ist ein sehr guter Baseballspieler. Aber Norths Eltern (Jason Alexander und Julia Louis-Dreyfus) haben nur wenig Zeit für ihren Sprössling. Sie sind die meiste Zeit nur mit sich selber und ihren Karrieren beschäftigt und vernachlässigen ihn. Ein als Osterhase verkleideter Mann (Bruce Willis), der als Norths Gewissen und Berater fungiert, schlägt ihm vor, dass, wenn er mit seinen Eltern nicht zufrieden ist, er doch auch woanders Unterschlupf finden könnte. North geht daraufhin zu einem Anwalt (Jon Lovitz), der den Fall vor Gericht bringt. Der Richter stimmt zu und North hat zwei Monate Zeit, neue Eltern zu finden. Andererseits würde er in ein Heim für Waisenkinder gesteckt.
Originaltitel

North

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1994
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 40 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
North - Eltern, nein danke! Trailer OV 2:26
North - Eltern, nein danke! Trailer OV
122 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Elijah Wood
Elijah Wood
Rolle: North
Jason Alexander
Jason Alexander
Rolle: North's Dad
Julia Louis-Dreyfus
Julia Louis-Dreyfus
Rolle: North's Mom
Alana Austin
Alana Austin
Rolle: Sarah
Komplette Besetzung und vollständiger Stab
Deine Meinung zu North - Eltern, nein danke! ?

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top