Kinostart:
10. Juni 2004
Regie: David Zucker
Mit Ashton Kutcher, Tara Reid, Terence Stamp,
mehr
Originaltitel: My boss's daughter
Produktionsland:
USA
.
Genre:
Komödie
Laufzeit: 85 Minuten.
Produktionsjahr:
2003
Verleiher: Falcom Media
Inhalt: Tom arbeitet in einem Verlag und versucht alles um befördert zu werden. Als er sich in die Tochter des Chefs verliebt, verringern sich die Chancen auf einen Aufstieg noch mehr. (aga)
FILMSTARTS.de
(1)
Pressespiegel
(1,4)
User-Wertung(1097 Bewertungen)
(2,5)
| |
Andere Filme bewerten
Kritik der FILMSTARTS.de-Redaktion
Von Jürgen Armbruster
(1)
In den 80ern zeichnete sich David Zucker mit Slapstick-Komödien à la „Top Secret!“ und „Die nackte Kanone“ für ganz große Kassenerfolge verantwortlich. So schwachsinnig seine Filme bei näherer Betrachtung auch waren, der Unterhaltungswert war seinerzeit schlicht immens. Mit dem Untergang der immer schwächer werdenden „Nackten Kanone“-Reihe verschwand Zuckers Stern allerdings vom Comedy-Himmel. Lange Zeit war es ruhig ihn, bis er 2003 der „Scary Movie“-Serie nach dem desolaten zweiten Teil zu einem passablen Comeback verhalf. Ist Zuckers Humor anno 2004 plötzlich etwa wieder zeitgemäß? Mit „Partyalarm“ beweißt er selbst eindrucksvoll, dass dem eben nicht so ist.
Weiterlesen
Bilder und Poster
Userkritiken und Wertungen
Durchschnittliche Wertung:
(2,5)
bei
1097 Wertungen
insgesamt 1 Kritik
Cinefrancis
Mitglied seit 816 Tagen
|
11 Userkritiken
Bewertung:
(1,5)
Kritik:
Partyalarm klingt nach einem lustigen Teeniestreifen a la American Pie. Doch was rauskommt ist ein sehr billiger Abklatsch von Meisterwerk. Tom Stansfield trifft auf Leute die es in der dargsetellten Form gar nicht gibt.
Ein Typ mit dem abgebissenen ohr von Mike Tyson. A ha. In dem Film gibt es nur so typen dieser Kategorie, was die Glaubwürdigkeit des Filmes in den Keller treibt.
Immerhin sind ein paar Lacher dabei, was die 3 von 10 Punnkten erklärt. Ansonsten wäre es die schlechteste Wertung gewesen.
Verfasst am 15.11. um 14:00 Uhr -
Verstoß melden
Du hast "Partyalarm" gesehen und willst deine Meinung mit Mitgliedern unserer Community teilen? Dann verfasse deine eigene Kritik zum Film / zur Serie!
Pressespiegel
Presseschnitt:
(1,4) bei 4 Pressewertungen.
ReelViews
|
|
Filmcritic.com
|
|
Vollständiger Pressespiegel mit Zitaten
Besetzung und Stab
Ashton Kutcher
Rolle: Tom Stansfield
Tara Reid
Rolle: Lisa Taylor
Terence Stamp
Rolle: Jack Taylor
Andy Richter
Rolle: Red Taylor
Aktuelles
Kommentare
Gast - Donnerstag, 09. Februar um 22:04