Mein Konto
    Ringo kommt zurück
    Ringo kommt zurück
    28. Oktober 1966 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Western
    Regie: Duccio Tessari
    |
    Drehbuch: Duccio Tessari, Fernando Di Leo
    Besetzung: Giuliano Gemma, Fernando Sancho, Lorella De Luca
    Originaltitel: Il Ritorno di Ringo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Der amerikanische Bürgerkrieg liegt bereits 2 Jahre zurück. Ringo (Giuliano Gemma) beschließt, dass es an der Zeit ist, in seine Heimat zurück zu kehren. Doch bereits auf seinem Heimweg wird er von mexikanischen Banditen überfallen und Ringo bekommt schnell mit, wie es in dem Ort seiner Jugend heute aussieht. Er tarnt sich als Mexikaner und schleicht sich in das Dorf. Sogleich trifft er die neuen Herren des Ortes. Damit man Ringo nicht sofort enttarnen kann, arbeitet er vorläufig als Gehilfe des Gärtners. Kurze Zeit später trifft Ringo die Frau, die einst an seiner Seite stand wieder. Doch alles hat sich verändert. Sie ist im Begriff den Kriminellen Paco zu heiraten. Ringo wird nicht mit ansehen, wie seine Frau einen solchen Fehler macht. Er schwört Rache. Das ganze Dorf steht hinter ihm. Wird er die Banditen besiegen und seine Familie zurück erobern?

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Western Unchained: Koch Media veröffentlicht DVD-Reihe mit Quentin Tarantinos Lieblings-Italo-Western
    News - DVD & Blu-ray
    Passend zum Kinostart von Quentin Tarantinos "Django Unchained" am 17. Januar 2013 veröffentlicht Koch Media nur einen Tag…
    Mittwoch, 28. November 2012

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Giuliano Gemma
    Rolle: Ringo
    Fernando Sancho
    Rolle: Esteban Fuentes
    Lorella De Luca
    Rolle: Helen Brown / Hally Fitzgerald
    Nieves Navarro
    Rolle: Rosita

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top