Mein Konto
    Die unglaubliche Geschichte des Mister C.
     Die unglaubliche Geschichte des Mister C.
    31. Mai 1957 Im Kino | 1 Std. 21 Min. | Drama, Fantasy, Horror, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Jack Arnold
    |
    Drehbuch: Richard Matheson
    Besetzung: Grant Williams, Randy Stuart, Paul Langton
    Originaltitel: The Incredible Shrinking Man
    User-Wertung
    3,6 11 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Scott Carey (Grant Williams) und seine Frau Louise (Randy Stuart) machen einen Bootsausflug. Sie geraten in einen radioaktiven Nebel, der Scott erwischt, während Louise unter Deck ist. Die Auswirken davon sind verheerend - aber anders, als erwartet: Scott beginnt zu schrumpfen! Bei der Größe eines Kindes angekommen wird er zur nationalen Kuriosität - sein Selbstbewusstsein und seine Ehe leiden. Doch der Schrumpfungsprozess ist längst nicht abgeschlossen. Der Mini-Mann wird immer kleiner, bis er die Größe eines Streichholzkopfes erreicht hat. Sein neues Leben erfordert einiges an Anpassungsbereitschaft. Scott wohnt in einem Puppenhaus, flüchtet vor der Hauskatze und schlägt sich mit Wassertropfen, Abwasserströmen und Ungeziefer herum...

    Trailer

    Die unglaubliche Geschichte des Mister C. Trailer OV 1:13
    Die unglaubliche Geschichte des Mister C. Trailer OV
    4.676 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten
    Freitag, 28. Januar 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Grant Williams
    Rolle: Scott Carey
    Randy Stuart
    Rolle: Louise Carey
    Paul Langton
    Rolle: Charles Carey
    April Kent
    Rolle: Clarice

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1957
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1957, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1957.

    Back to Top