Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kopfüber in die Nacht
     Kopfüber in die Nacht
    16. August 2012 auf DVD / 2 Std. 35 Min. / Action, Tragikomödie
    Von John Landis
    Mit Jeff Goldblum, Michelle Pfeiffer, Stacey Pickren
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 9 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Ed Okin (Jeff Goldblum) leidet unter Schlafmangel. Er fühlt sich von seiner Frau nicht begehrt und ist unglücklich mit seinem Leben. Als er eines Tages früher von seiner Arbeit nach Hause kommt, sieht er vor seinem Haus einen fremden Wagen und hört, wie seine Frau ihn betrügt. Ed beschließt, seine Frau nicht damit zu konfrontieren. Stattdessen quält er sich durch eine weitere schlaflose Nacht. Als er es nicht mehr aushält begibt er sich zum Flughafen, wo er Zeuge eines Überfalls wird. Er schreitet ein und kann Diana (Michelle Pfeiffer) retten, indem er sie in seinen Wagen einsteigen lässt. Eigenartigerweise will Diana nach dem Angriff nicht zur Polizei, sondern bittet Ed, sie zum Boot ihres Freundes Jack zu fahren. Dort treffen sie ein weiteres Mal auf die finsteren Gestalten, die Diana schon mal angegriffen haben. Diana arbeitet sofort einen neuen Plan aus - Ed, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht, befolgt die Anweisungen...
    Originaltitel

    Into the night

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Persisch, Französisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Kopfüber in die Nacht Trailer OV 1:29
    Kopfüber in die Nacht Trailer OV
    1 207 Wiedergaben
    Kopfüber in die Nacht Trailer DF 1:33
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeff Goldblum
    Rolle: Ed Okin
    Michelle Pfeiffer
    Rolle: Diana
    Stacey Pickren
    Rolle: Ellen Okin
    Carmen Argenziano
    Rolle: Stan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Flodder
    Flodder

    User folgen 9 Follower Lies die 158 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 15. August 2014
    Hier schadet der Ernst dem Spaß und der Spaß dem Ernst und das dem Ganzen. Vergleichbares geht z.B. bei "Something Wild" deutlich besser auf.
    FilmFreund
    FilmFreund

    User folgen 2 Follower Lies die 30 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 21. Januar 2019
    [...] Kopfüber in die Nacht ist ein wenig zu lang geraten, weitestgehend arm an Tempo und Spannung. Der Film ist also weit davon entfernt, ein adrenalingeladenes Actionfest zu sein. Doch wer sich schon immer des Nachts mit Jeff Goldblum und Michelle Pfeiffer auf den Straßen L.A.s tummeln wollte und sich auf einen schlafwandlerischen Trip einlassen kann und will, der wird mit Kopfüber in die Nacht durchaus seinen Spaß haben können. Der Film ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bild

    Aktuelles

    Blockbuster-Nachschub bei Netflix: All diese Filme könnt ihr ab heute streamen
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 17. April 2019
    Der Streaming-Anbieter Netflix stellt heute wieder neue Inhalte zur Verfügung. Von Romantik-Komödien bis Hau-drauf-Action...
    Neu bei Netflix im April 2019 : Diese Film- und Serien-Highlights erwarten uns
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 20. März 2019
    Im April dürfen sich Netflix-Kunden unter anderem über neue Abenteuer von Hexe Sabrina, das Regiedebüt von „Captain Marvel“...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top