Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ferkels großes Abenteuer
     Ferkels großes Abenteuer
    3. Juli 2003 / 1 Std. 15 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
    Von Francis Glebas
    Mit John Fiedler, Jim Cummings, Ken Sansom
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Im Hundert-Morgen-Wald hecken Ferkels Freunde Winnie Puh, Rabbit, I-Aah und Rabbit mal wieder einen Plan ohne ihn aus, weil er so klein und ängstlich ist. Denn in ihren Augen ist er keine große Hilfe, wenn sie aus dem Bienennest Honig klauen wollen, so wie sie es gerade planen. Als ihre Aktion zu scheitern droht, ist es Ferkels Eingreifen zu verdanken, dass die Freunde doch noch an den Honig kommen. Im Nachhinein übergehen sie dann aber den kleinen Ferkel, wenn sie über ihre doch noch geglückte Aktion reden. Kurz darauf stellen seine Freunde fest, dass Ferkel verschwunden ist. Sie finden ein Album mit allen Abenteuern, die sie gemeinsam erlebt haben und wollen die einzelnen Stationen absuchen, ob ihr Freund dort zu finden ist. Als sie dann an den Orten ankommen, erinnern sie sich daran, welchen Mut Ferkel bei ihren vergangenen Abenteuern an den Tag gelegt hat und dass er trotz seiner Größe ein unverzichtbarer Teil der Gruppe ist...
    Originaltitel

    Piglet's Big Movie

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR + Digital SR-D + DTS & SDDS
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Trailer

    Ferkels großes Abenteuer Trailer OV 1:31
    Ferkels großes Abenteuer Trailer OV
    188 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top