Mein Konto
    Scherbentanz
    Scherbentanz
    31. Oktober 2002 Im Kino | Drama
    Regie: Chris Kraus
    |
    Drehbuch: Chris Kraus
    Besetzung: Jürgen Vogel, Margit Carstensen, Nadja Uhl
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    "Für dich zählen nur deine Ideen. Für mich zählen nur gute Ideen. Ich glaube, es ist eine gute Idee, dein Leben zu retten, auch wenn es nicht deine Idee ist." Der exzentrische Modedesigner Jesko leidet an

    Leukämie und seine Mutter, die ihn vor 20 Jahren verlassen hat, könnte die einzige Person sein, die ihn noch retten kann.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jürgen Vogel
    Rolle: Jesko
    Margit Carstensen
    Rolle: Käthe
    Nadja Uhl
    Rolle: Zitrone
    Peter Davor
    Rolle: Ansgar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2002.

    Back to Top