Mein Konto
    Piraten im Karibischen Meer
    Piraten im Karibischen Meer
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 03 Min. | Abenteuer, Romanze
    Regie: Cecil B. DeMille
    |
    Drehbuch: Thelma Strabel, Alan Le May
    Besetzung: Hedda Hopper, Ray Milland, John Wayne
    Originaltitel: Reap the Wild Wind
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Florida 1840: Die karibische See ist rau und stürmisch, Schiffbruch ist an der Tagesordnung. In Key West leben ganze Heerscharen von Kapitänen davon, die Waren aus der unerbittlichen See zu bergen. Aber auch einige Piraten sind unter den Seefahrern, die Schiffsunglücke absichtlich heraufbeschwören…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese 20 Werke waren zum Zeitpunkt ihrer Produktion die bis dahin teuersten Filme aller Zeiten!
    News - Bestenlisten
    Wir haben uns in der Kinogeschichte umgeschaut, welche Werke mal als die teuersten Filme aller Zeiten galten – von 1916…
    Freitag, 3. Juni 2016

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hedda Hopper
    Rolle: Henrietta Beresford
    Ray Milland
    Rolle: Mr. Stephen Tolliver
    John Wayne
    Rolle: Capt. Jack Stuart
    Paulette Goddard
    Rolle: Loxi Claiborne

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1942
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1942, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1942.

    Back to Top