Mein FILMSTARTS
    Rush Hour 3
    Rush Hour 3
    Starttermin 16. August 2007 (1 Std. 30 Min.)
    Mit Jackie Chan, Chris Tucker, Max von Sydow mehr
    Genres Action, Komödie
    Produktionsland USA
    Pressekritiken
    2,3 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,1 241 Wertungen - 9 Kritiken
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Das ungleiche Polizisten-Duo Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) verschlägt es dieses Mal nach Paris. Dort müssen sich die beiden mit einer Triaden-Bande herumschlagen, nachdem sie zu Streifenpolizisten degradiert wurden. Lee war nämlich zuvor persönlich für den Schutz des Konsuls Han (Tzi Ma) zuständig, der vor dem internationalen Gerichtshof den Anführer der Triaden-Bande identifizieren sollte. Der wurde jedoch von einem Scharfschützen angeschossen. Bei der anschließenden Verfolgungsjagd durch L.A. konnte Lee den Attentäter auch einholen. Nur entpuppte sich der als Lees ehemaliger Freund aus dem Waisenhaus, in dem beide aufgewachsen sind, und ließ ihn daraufhin laufen. Die ersten Hinweise führen Lee und Carter schließlich nach Paris, wo sie sich mit französischem Kulturgut, dem Geheimdienst und Triaden-Mitgliedern herumschlagen müssen.
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 140 000 000 $
    Sprachen Englisch, Französisch, Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Rush Hour 3 (Einzel-DVD)
    Rush Hour 3 (Einzel-DVD) (DVD)
    Neu ab 1.94 €
    Rush Hour 3 (Premium Edition) [2 DVDs]
    Rush Hour 3 (Premium Edition) [2 DVDs] (DVD)
    Neu ab 6.89 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Rush Hour 3
    Von Jürgen Armbruster
    Bei einem Blick auf das Produktionsbudget von Brett Ratners Action-Komödie „Rush Hour 3“ möchte man eigentlich seinen Augen kaum trauen. Sage und schreibe 140 Millionen Dollar soll dieser Film gekostet haben. Das ist mehr als das Vierfache der damaligen Kosten von Rush Hour und entspricht so ziemlich genau dem Betrag, den der erste Teil der Reihe insgesamt an den amerikanischen Kinokassen eingespielt hat. Sogar die diesjährige Mammut-Produktion Stirb langsam 4.0 war rund 30 Millionen Dollar billiger. Da darf schon die Frage erlaubt sein, wofür genau das ganze Geld eigentlich verwendet wurde. Die einfache Antwort: Je nach Quelle hat Quasselstrippe Chris Tucker mindestens 20 Millionen Dollar an Gage kassiert, Kollege Jackie Chan nur unwesentlich weniger. Teilweise ist sogar von weit höheren Beträgen inklusive Gewinnbeteiligungen die Rede. Schauspielgagen in dieser Größenordnung sind natürl...
    Die ganze Kritik lesen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jackie Chan
    Rolle: Yan Naing Lee
    Chris Tucker
    Rolle: James Carter
    Max von Sydow
    Rolle: Varden Reynard
    Hiroyuki Sanada
    Rolle: Kenji
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Hilfreichste positive Kritik

    von Kino: am 11/01/2010

    5,0Meisterwerk
    Dieser Film ist ein großer spaß für die ganze familie . 1 Punkt ist wohl lächerlich . ich gebe den filme 10 Punkte
    Triple HHH
    Hilfreichste negative Kritik

    von Triple HHH, am 25/02/2010

    1,0schlecht
    Ich schliese mich hier der öffentlichen Kritik von Filmstarts an.Der dritte Teil ist nur noch mies.Habe bei keiner ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    11% (1 Kritik)
    44% (4 Kritiken)
    33% (3 Kritiken)
    11% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Rush Hour 3 ?
    9 User-Kritiken

    Bilder

    46 Bilder

    Aktuelles

    "Rush Hour" & "21 Jump Street": Reboot mit Frauen für zwei Action-Reihen
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 6. März 2019
    Angeblich ist ein „Rush Hour“-Reboot in Arbeit und eine mögliche Hauptdarstellerin als Nachfolgerin von Jackie Chan soll...
    Chris Tucker bestätigt: "Rush Hour 4" kommt!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 23. Februar 2018
    Zuletzt machte Jackie Chan deutlich, dass es mit „Rush Hour 4“ vorangeht und es nur noch an Chris Tucker liege. Nun stimmte...
    11 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top