Mein Konto
    "Rush Hour 4": Chris Tucker will unbedingt Fortsetzung der Action-Reihe mit Jackie Chan machen
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Bequeme Sessel, Dunkelheit und auf der großen Leinwand ein bewegendes Drama, ein spannender Thriller oder eine wirklich lustige Komödie. Kino ist für Nina definitiv immer einen Ausflug wert.

    „Rush Hour 4” kommt! Zumindest hat Schauspieler Jackie Chan die Action-Komödie schon sehr oft angekündigt – passiert ist allerdings bisher nichts. Jetzt hat auch sein Kollege Chris Tucker über den Film gesprochen und scheint diesen fest einzuplanen.

    Warner Bros

    Fast 16 Jahre ist es her, dass „Rush Hour 3” in den Kinos lief und seitdem ist bekanntlich nicht nur einige Zeit ins Land gegangen, sondern auch viel passiert. An der Fortsetzung „Rush Hour 4” hält Hauptdarsteller und Martial-Arts-Ikone Jackie Chan allerdings seit Jahren fest und bringt diesen Plan auch immer wieder in Interviews auf den Tisch. Erst Ende 2022 bekräftigte er wieder, dass er am Sequel bereits arbeite und im Gespräch mit einem Regisseur sei.

    Viel mehr haben wir seitdem allerdings nicht gehört. Vor allem war es bislang immer nur Chan, der darüber konkret sprach – bis jetzt.

    Chris Tucker wird definitiv bei "Rush Hour 4" dabei sein

    Im Interview mit dem Podcast Audacy’s V-103 sprach Chans „Rush Hour”-Kollege Chris Tucker („Air”) über seine nächsten Projekte und „Rush Hour 4” wurde ebenfalls erwähnt: „Bei ‚Rush Hour 4’ werde ich auf jeden Fall dabei sein, weil ich es liebe mit Jackie zu arbeiten, aber es wird auch einige neue Dinge geben, die ihr lieben werdet”, versprach Tucker. Über das Wann, Wie und Wo sagte der Schauspieler, der als nächstes in Ben Afflecks neuem Film „Air” zu sehen sein wird, leider nichts.

    Wie bereits erwähnt, gibt es dazu auch sonst keine Infos. Es ist allerdings davon auszugehen, dass Brett Ratner, der Regie bei allen drei bisherigen „Rush Hour”-Filmen führte, bei der Fortsetzung nicht dabei sein wird. Ratner wurde 2017 sexuelle Nötigung, Belästigung und Vergewaltigung von zahlreichen Hollywood-Kolleg*innen vorgeworfen und Warner beendete die Zusammenarbeit mit ihm. „Hercules” von 2014 war sein letzter Film als Regisseur.

    Wer bei „Rush Hour 4” auf dem Regiestuhl landen könnte, wann wir mit der Fortsetzung rechnen können und welche Schauspieler und Schauspielerinnen sonst noch mit von der Action-Partie sein werden, ist noch völlig unbekannt. Chan wird allerdings demnächst in „New Police Story 2“ zu sehen sein. Alles über die spannende Fortsetzung erfahrt ihr hier:

    Jackie Chan setzt legendäre Action-Reihe fort - 10 Jahre nach dem bislang letzten Teil

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top