Mein Konto
    Nick Fury
    Nick Fury
    Unbekannter Starttermin | Action
    Drehbuch: Andrew Marlowe, Andrew W. Marlowe
    Besetzung: Samuel L. Jackson, Clark Gregg, Cobie Smulders
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Amateur-Boxer wird von der Armee für ein geheimes Kommando rekrutiert. Als Captain einer Elite-Einheit soll er hochgefährliche Missionen bewältigen.

    Immer wieder gehandeltes Projekt über die Anfänge von "S.H.I.E.L.D."-Boss Nick Fury. Momentan liegt das Projekt allerdings auf Eis, da andere Filme bei Marvel Priorität haben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Samuel L. Jackson verrät, wie lange er noch Nick Fury bleibt
    News - Stars
    Als Nick Fury ist Samuel L. Jackson von Anfang an das Bindeglied in Marvels "Avengers"-Universum. Doch wie lange noch? Der…
    Freitag, 13. Februar 2015
    Samuel L. Jackson: Vorerst kein "Nick Fury"-Film, aber mehr Hintergrundstory in "Captain America 2"
    News - In Produktion
    Nick-Fury-Fans müssen weiter auf einen Solo-Auftritt von Samuel L. Jackson in der Rolle warten. Ein Einzelfilm ist weiterhin…
    Dienstag, 18. Dezember 2012
    Marvel leitet "Phase 2" ein: "Iron Man 3" legt Grundstein für "The Avengers 2"
    News - In Produktion
    Noch ehe "The Avengers" gemeinsam die Welt gerettet haben, wird schon über deren nächste Zusammenkunft beraten. Laut Marvel…
    Montag, 17. Oktober 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Samuel L. Jackson
    Rolle: Nick Fury
    Clark Gregg
    Rolle: l'agent Phil Coulson
    Cobie Smulders
    Rolle: Maria Hill

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2017.

    Back to Top