Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Kein Bock auf Nick Fury: Samuel L. Jackson möchte lieber "John Wick 3" machen
    Von Woon-Mo Sung — 16.03.2017 um 11:19
    facebook Tweet

    In der Vergangenheit gab es immer wieder mal Gerüchte, dass die Figur Nick Fury aus dem Marvel Cinematic Universe einen eigenen Film spendiert bekommt. Darsteller Samuel L. Jackson hätte allerdings viel mehr Lust auf „John Wick 3“.

    The Walt Disney Company France
    Samuel L. Jackson ist einer der coolsten „Motherf*****“ Hollywoods und diesen Ruf hat er sich während seiner langen und erfolgreichen Karriere auch redlich verdient. Dem Mainstreampublikum dürfte er in den letzten Jahren besonders als Nick Fury in zahlreichen Marvel-Filmen aufgefallen sein, wo er als Chef von S.H.I.E.L.D. mit Augenklappe präsent war. In der Vergangenheit gab es bereits Pläne, Fury einen eigenen Film zu spendieren, doch bislang ist nichts draus geworden. Noch im Februar 2015 bekundete Jackson aber, dass er weiterhin Interesse an dem Projekt habe. Doch mittlerweile hatte er wohl einen kleinen Sinneswandel, denn wie jetzt berichtet wird, möchte Jackson viel lieber was anderes machen – und zwar „John Wick 3“.

    In der jüngsten Ausgabe des Videomagazins Meet The Movie Press auf YouTube (via Screenrant) sprach der Reporter Simon Thompson über eine Begegnung mit Samuel L. Jackson. Und Thompsons Ausführungen zufolge hätte Jackson weniger Lust auf einen Nick-Fury-Solofilm als auf den dritten Teil der Actionsaga mit Keanu Reeves. „Er liebt die ‚John Wick‘-Filme total“, erzählte Thompson. „Ich glaube, er würde alles dafür tun, um einen Part in dem Film zu bekommen.

    Anschließend folgte in dem Videobeitrag der Aufruf an die Drehbuchautoren, sie mögen doch bitte Samuel L. Jackson eine coole Rolle maßschneidern, denn dieser würde auf jeden Fall zusagen. „John Wick 3“ befindet sich übrigens bereits in Planung und Hauptdarsteller Keanu Reeves hat schon einige sehr konkrete Vorstellungen davon, wie die Fortsetzung aussehen sollte. „John Wick: Kapitel 2“ läuft aktuell noch in deutschen Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • BobRoss
      Es braucht ja auch net jeder gleich einen Solofilm. Meine Trauer hält sich in Grenzen.
    • WhiteNightFalcon
      Bei Star Wars wollte er damals ja auch unbedingt dabei sein und er wurde erhört. Warum also nicht auch bei John Wick??
    • GamePrince
      Lasst Sami Jagd auf Wick machen ... das wäre was.
    • Deliah C. Darhk
      Für mich biete die Figur Nick Fury ohnehin nicht mehr das Potential für einen Solofilm im MCU.Seit Winter Soldier kommt er mir mehr oder weniger auserzählt vor.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top