Mein Konto
    Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen
    Alle Nachrichten zum Film "Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen"
    Neu im Heimkino: Ein knallhartes Meisterwerk mit Nicolas Cage – das jahrelang gar nicht erhältlich war!
    News - DVD & Blu-ray

    Neu im Heimkino: Ein knallhartes Meisterwerk mit Nicolas Cage – das jahrelang gar nicht erhältlich war!

    Für die Presse, seine Fans und auch Nicolas Cage selbst gehört „Bad Lieutenant“ zu den besten Filmen seiner Karriere. Nachdem…
    Freitag, 7. Mai 2021
    Zu brutal, zu sexy, zu anti-amerikanisch: 43 Kinoposter, die zensiert oder sogar verboten wurden
    News - Reportagen

    Zu brutal, zu sexy, zu anti-amerikanisch: 43 Kinoposter, die zensiert oder sogar verboten wurden

    Manchmal muss man eben erst einmal nachweisen, dass es sich da auf dem Plakat tatsächlich nur um Wildschweinfleisch handelt...
    Montag, 9. Mai 2016
    Von Brad Pitt und Angelina Jolie bis Sandra Bullock: Die 25 größten Mega-Flops der Stars
    News - Bestenlisten

    Von Brad Pitt und Angelina Jolie bis Sandra Bullock: Die 25 größten Mega-Flops der Stars

    Wir haben uns umgeschaut und euch die 25 größten Kino-Megaflops der Schauspielstars in Deutschland (seit 2000) herausgesucht.…
    Mittwoch, 10. Februar 2016
    Die 50 schlechtesten Filmposter des neuen Jahrtausends
    News - Bestenlisten

    Die 50 schlechtesten Filmposter des neuen Jahrtausends

    Und wir haben geglaubt, mit Photoshop wird alles besser…
    Samstag, 12. Dezember 2015
    Nicolas Cage kürt die vier besten Rollen seiner Karriere
    News - Stars

    Nicolas Cage kürt die vier besten Rollen seiner Karriere

    Nicolas Cage spielte bereits in über 75 Filmen mit – Tendenz weiter steigend. Einige seiner Rollen liegen dem Schauspieler…
    Mittwoch, 12. August 2015
    Auch Kilmer in Herzogs "Bad lieutenant"
    News - In Produktion

    Auch Kilmer in Herzogs "Bad lieutenant"

    Werner Herzogs Remake hat einen Neuzugang. Durch Val Kilmer wird die Besetzung des Films um einen Star erweitert.
    Donnerstag, 3. Juli 2008
    Cage spielt im Remake von Herzog
    News - In Produktion

    Cage spielt im Remake von Herzog

    Nicolas Cage wird in dem Remake "Bad Lieutenant" vom deutschen Regisseur Werner Herzog die Hauptrolle übernehmen.
    Mittwoch, 14. Mai 2008
    Back to Top