Mein Konto
    Nachschub für Fans von "The Night Agent" & Co.: Eine der beliebtesten Action-Serien startet bald in die finale Staffel
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    Ihr habt „The Night Agent“, „Reacher“ und „The Terminal List“ schon durch & wartet auf neues Serien-Futter? Keine Sorge, auf Amazon Prime Video geht mit „Jack Ryan“ eine der aktuell besten und beliebtesten Serien in seine vierte und finale Staffel.

    Amazon Prime Video

    Ende 2022 bekamen die Fans von „Jack Ryan“ pünktlich zu Weihnachten endlich eine neue Staffel der beliebten Action-Serie unter den Tannenbaum gelegt. Ganze drei Jahre mussten Zuschauer*innen in Deutschland darauf warten, dass John Krasinski („The Office“) erneut in die Rolle des sympathischen Draufgänger-Agenten schlüpft.

    Und bei einer qualitativ so gelungenen Serienproduktion schmerzt eine solch lange Wartezeit gleich doppelt. Die Bewertungen auf einschlägigen Kritiken- und Filmbewertungs-Plattformen zeigen, dass die Amazon-Prime-Video-Serie zu den beliebtesten Eigenproduktionen des Streaminganbieters gehört: Auf IMDb kommt die Agenten-Serie auf stolze 8,0 von 10 möglichen Punkten. Und auch auf RottenTomatoes kommt „Jack Ryan“ auf solide 75%.

    Wer jetzt befürchtet, dass wieder eine Wartezeit von mehreren Jahren ins Haus steht, bevor es ein Wiedersehen mit dem knallharten Agenten gibt, für den haben wir jetzt eine gute Nachricht: Bereits am 30. Juni 2023 feiert die neue Staffel bei Prime Video Premiere, danach gibt es jeden Freitag zwei neue Folgen. Das Serienfinale kann dann ab dem 14. Juli 2023 bei Prime Video abgerufen werden. Wer also bereits alle vergleichbaren Serien wie „The Night Agent“, „Reacher“ & Co. durchgebinged hat, bekommt schon bald neues Agenten-Action-Futter.

    "Jack Ryan": Ende nach Staffel 4

    Doch Moment mal, Serienfinale? Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Ankündigung der vierten Staffel kommt auch mit einem Wermutstropfen, denn diese markiert auch gleichzeitig das Ende der beliebten Action-Serie.

    Doch noch dürfen sich Fans auf einige neue Folgen freuen: In der vierten Staffel von „Jack Ryan“ wird von dem gleichnamigen Geheimagenten mal wieder Höchstleistung gefordert, denn Jack befindet sich auf seiner bisher gefährlichsten Mission und muss sich dabei sogar Feinden in den eigenen Reihen stellen.

    Als neuer stellvertretender CIA-Direktor muss der Geheimagent dabei die Korruption innerhalb der Behörde bekämpfen und gemeinsam mit seinem Team die Infiltratoren ausfindig machen. Dabei stößt er aus ein Netz von Lügen und Intrigen und entdeckt, dass die Korruption tiefer in den eigenen Reihen verwurzelt ist, als er es sich hätte vorstellen können...

    Der spektakuläre erste Trailer zu "Meg 2" bietet Dinosaurier, Monsterhaie und Jason Statham!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top