Mein Konto
    Diese Rolle spielt Paul Walkers Tochter in "Fast & Furious 10" – kehrt sie für Teil 11 zurück?
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Begonnen mit den Stunts von Buster Keaton über die Akrobatik bei Jackie Chan hin zur Brachialgewalt in „The Raid“: Björn Becher liebt Actionfilme.

    Bereits im Vorfeld machte die Runde, dass Meadow Walker mit „Fast & Furious 10“ ihr Schauspieldebüt gibt. Habt ihr sie entdeckt? Wir verraten euch, wen sie spielt und ob sie für „Fast & Furious 11“ zurückkehren könnte.

    Universal Pictures

    Dass Vin Diesel immer wieder seinen 2013 verstorbenen Freund und „Fast & Furious“-Co-Star Paul Walker besonders ehren will, ist bekannt. „Fast & Furious 10“ beginnt auch mit einem Rückblick auf „Fast & Furious Five“, sodass wir Walker als Brian O'Connor noch einmal sehen. Vor allem hat die 1998 geborene Tochter des Schauspielers einen Auftritt. Meadow Walkers Rolle ist sehr klein, aber durchaus wichtig für den Film.

    Denn sie spielt die Flugbegleiterin, welche Jakob (John Cena) und Brian „Little B“ Marcos (Leo Abelo Perry) bei der Flucht aus einem Linienflug hilft. Sie gibt den beiden den Alkohol, welchen sie als Treibstoff für ein Mini-Flugzeug nutzen, sowie den Schlüssel für den Zugang zum Frachtraum der großen Maschine. Auf Instagram veröffentlichte sie auch bereits ein Bild ihrer Rolle:

    Die große Frage ist nun, ob Meadow Walkers Auftritt eine einmalige Sache war oder ob sie wir sie wieder sehen könnten. Achtung: Es folgen SPOILER zu „Fast & Furious 10“!

    Meadow Walker in "Fast & Furious 11"?

    Am Ende von „Fast & Furious 10“ ist Dom (Vin Diesel) nicht nur in höchster Gefahr, sondern gemeinsam mit seinem Sohn Brian auch ziemlich isoliert. Es glaubt zwar sicher niemand, dass das Quartett um Roman (Tyrese Gibson), Tej (Ludacris), Ramsey (Nathalie Emmanuel) und Han (Sung Kang) beim Absturz ihres Flugzeugs umgekommen ist (die werden schon in bester Reihen-Tradition in ihren Autos aus der Maschine gesprungen sein), doch sie werden erst mal wieder zu Dom finden müssen. Und vor allem scheint Jakob selbst tot zu sein (so weit es das in der Reihe, wo so viele scheinbar tote Figuren schon zurückkehrten, überhaupt gibt).

    Gejagt von den Behörden, von der mächtigen Agency um ihren Boss Aimes (Alan Ritchson) und von Dante (Jason Momoa) braucht Dom jede Unterstützung, die er nur bekommen. Von Walkers Flugbegleiterin wissen wir, dass sie nichts mit der Agency am Hut hat, sie wäre also eine gute Hilfe.

    Vielleicht hat Dom ja Zugriff auf die Verbündeten seines Bruders Jakob. Es steht also definitiv die Tür offen für eine Rückkehr von Meadow Walker in „Fast & Furious 11“. Es hängt sicher auch davon ab, ob die bisher als Model tätige Amerikanerin auf den Geschmack gekommen ist und in Zukunft eine Schauspielkarriere anstrebt. Vin Diesel wäre sicher bereit, seine Stellung als nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch Produzent der Reihe zu nutzen, um das einzige Kind seines Freundes Paul Walker wieder einzubauen.

    Das ist aber noch Zukunftsmusik. Erst einmal läuft aktuell „Fast & Furious 10“ in den Kinos.

    Das Ende von "Fast & Furious 10" erklärt: Wer ist noch mal diese Frau?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top