Mein Konto
    Eine der größten Anime-Reihen aller Zeiten wird bei Netflix zur Live-Action-Serie: Erster Trailer zu "One Piece"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Seit der Ankündigung, dass bei Netflix eine Umsetzung der beliebten Anime-Serie „One Piece“ in Planung ist, erwarten die Fans voller Vorfreude den ersten Trailer. Nun ist er endlich da!

    Die Erwartungen könnten höher nicht sein: Seit Netflix angekündigt hat, eine Live-Action-Serie von „One Piece“ zu produzieren, werden die ersten Bewegtbilder um die Strohhut-Bande von den Fans sehnsüchtig erwartet. Die Vorlage gehört nicht ohne Grund zu den erfolgreichsten Mangas überhaupt. Auch die Anime-Umsetzung besitzt eine gigantische Fanbase. Diese sind natürlich schon gespannt darauf, wie die Piraten-Schatzsucher*innen in Fleisch und Blut aussehen werden - gerade nachdem mit „Cowboy Bebop“ die letzte große Live-Action-Anime-Umsetzung nicht nur auf Gegenliebe gestoßen ist und bereits nach einer Staffel wieder eingestellt wurde.

    Nun wurde ein erster Trailer zur Netflix-„One Piece“-Adaption veröffentlicht. Dieser gewährt einen ersten Einblick in die fantastische Welt der Teufelsfrucht-Piraten, in der sich der von Inaki Godoy verkörperte Ruffy an Bord des Piratenkutters Flying Lamb durchsetzen muss.

    Das ist die Live-Action-Adaption von "One Piece"

    Bei seiner Hinrichtung lies der gefürchtete Piratenkönig Gol D. Roger die umstehende Menge wissen: „Ihr wollt meinen Schatz, den könnt ihr haben. Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!“

    Angestachelt durch diese mysteriösen Worte brechen unzählige junge Männer und Frauen auf, um dessen legendären Schatz, das sogenannte „One Piece“, zu heben. Auch der abenteuerlustige Monkey D. Ruffy zeigt sich von diesen Worten beeindruckt und möchte ein berühmter Piratenkapitän werden. Das einzige Problem: Seit er von der mysteriösen Gum-Gum-Frucht gekostet hat, kann er seinen Körper zwar fast beliebig dehnen, aber nicht mehr schwimmen – denkbar schlechte Voraussetzungen für einen räuberischen Seemann.

    Doch was er sich einmal in den Kopf gesetzt hat, das wird Ruffy umsetzen. Er ist zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte, verfügt aber über ein gutes Herz und einen eisernen Willen. So rekrutiert er eine fähige Crew, darunter den Schwertschwinger Zorro (Mackenyu), die Navigatorin und Kartografin Nami (Emily Rudd), Bootsschütze Lysop (Jacob Gibson) und den stets liebestrunkenen Koch Sanji (Taz Skylar). Kann sich diese bunt zusammengewürfelte Truppe gegen die gigantischen Gefahren behaupten, die ihnen auf ihrer Reise begegnen werden?

    „One Piece“ startet am 31. August auf Netflix.

    Action-Legende erweitert den Cast von "Stranger Things" Staffel 5

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top