Mein Konto
    Action-Legende erweitert den Cast von "Stranger Things" Staffel 5
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Auch wenn sich der Start der 5. Staffel von „Stranger Things“ aufgrund des Autorenstreiks verschiebt, gibt es Neuigkeiten über die nächste Staffel der beliebten Netflix-Serie: Linda Hamilton („Terminator“) wird den Cast der Serie erweitern!

    Netflix

    Stranger Things“ zählt zu den größten Netflix-Hits überhaupt. Kein Wunder, dass Fans gespannt auf die 5. Staffel der Serie warten. Momentan aber ist noch ungewiss, wann diese auf dem Streamingdienst mit dem großen roten N erscheinen wird, da die Folgen des Autorenstreiks in Hollywood auch „Stranger Things“ betreffen.

    Allerdings wurde im Zuge des großen Tudum-Events in Brasilien nun dennoch eine ziemlich großartige Meldung bekannt gemacht, die nicht nur „Stranger Things“-Fans, sondern auch Action-Fans ziemlich glücklich machen könnte: „Terminator“-Star Linda Hamilton wird den Cast der 5. Staffel erweitern! Damit bleibt sich die Serie ihrer Retro-Marschroute ziemlich treu und holt eine echte Genre-Legende mit ins Boot.

    20th Century Fox
    Linda Hamilton in "Terminator: Dark Fate"

    Linda Hamilton ist durch ihre Performance der Sarah Connor im „Terminator“-Franchise berühmt geworden und hat als Bad-Ass-Mutter ordentlich Eindruck hinterlassen. Nun hat sie die große Ehre, in der finalen Staffel von „Stranger Things“ mitzumischen. Doch auch wenn die Serie „Stranger Things“ mit Staffel“ ein Ende findet, wird es dennoch Nachschub aus der Welt von Eleven und Co. geben.

    Die Serien-Schöpfer Matt und Ross Duffer arbeiten auch an einem animierten Serien-Spin-Off, welches im Cartoon-Stil der 1980er-Jahre gehalten sein soll. Inhaltliche Details und in welcher Form diese Serie mit „Stranger Things“ zusammenhängen wird, sind aber noch nicht bekannt. Mehr zur Animationsserie dürften wir wohl erst nach dem Start von Staffel 5 erfahren.

    Gal Gadot als weiblicher James Bond: Neuer Trailer zum Netflix-Action-Thriller "Heart Of Stone"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top