Mein Konto
    "After Everything" kommt doch nicht ins Kino: Dann startet das große Finale der Erotik-Reihe bei Amazon Prime Video
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Anders als „After Forever“ wird „After Everything“ nicht in die Kinos kommen. Das Finale der knisternden Erotik-Reihe kommt direkt zu Amazon Prime Video. Schon ab dem 3. Oktober 2023 dürfen Fans dort ihr Wiedersehen mit Tessa und Hardin feiern.

    Es war für viele Fans sicher eine knüppeldicke Überraschung, als am Ende von „After Forever“ plötzlich der Schriftzug „Fortsetzung folgt“ auf der Leinwand erschienen ist. Eigentlich ist in den Büchern doch Schluss und die Reihe um Hardin und Tessa mit Band vier auserzählt. Doch nicht so im Kino, denn hier endet der letzte Teil mit einem echten Cliffhanger.

    Großes Erotik-Finale bald bei Prime Video statt im Kino: Deutscher Trailer zu "After Everything"

    Bisher sind wir davon ausgegangen, dass auch der (vermeidliche) Abschluss der „After“-Saga seinen Weg in die Lichtspielhäuser findet. Doch falsch gedacht, denn „After Everything“ kommt hierzulande nicht ins Kino, sondern startet exklusiv auf Amazon Prime Video.

    Und auch das Startdatum steht fest: Fans der Reihe sollten sich den 3. Oktober 2023 ganz dick im Kalender markieren, denn dann startet mit „After Everything“ das große Finale beim Streaming-Riesen. Zudem wurde ein erstes Poster veröffentlicht, das wir euch hier eingebunden haben:

    Amazon Prime Video
    Poster zu "After Everything"

    Und darum geht es in "After Everything"

    Im fünften Teil der „After“-Reihe muss Hardin (Hero Fiennes Tiffin) die Ereignisse der Vergangenheit verarbeiten. Noch immer leidet er unter der Trennung von Tessa (Josephine Langford). Ein Umstand, der sich auch auf seine Karriere auswirkt, denn er leidet an einer unüberwindbaren Schreibblockade und schafft es nicht, sein Buch fertigzustellen. Eine Reise nach Portugal soll den jungen Autor auf andere Gedanken bringen. In Lissabon trifft er auf Nathalie (Mimi Keene), eine alte Liebe. Doch noch immer lebt in ihm der Wunsch, Tessa zurückzugewinnen. Hardin erkennt, dass er sich ändern muss, bevor er die ultimative Bindung eingehen kann...

    Bereits der erste Trailer, den wir oben noch einmal für euch eingebunden haben, hat dabei deutlich gemacht, dass sich die Fans auf die altbekannten Elemente der Reihe freuen dürfen: Die Mischung aus heißen Küssen, nackter Haut, großen Emotionen und der packende Mix aus Erotik und toxischem Beziehungsstress wird uns auch in „After Everything“ wieder erwarten.

    Erster Trailer zum Fantasy-Prequel "Wonka" mit "Dune"-Star Timothée Chalamet als Johnny Depps Vorgänger

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top