Mein Konto
    Marvel erwägt wohl "Avengers"-Film mit Originalbesetzung – auch Robert Downey Jr. & Scarlett Johansson könnten zurückkehren
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ohne Zack Snyder und die "Fast & Furious"-Reihe wäre das moderne Blockbusterkino nicht nur leiser, sondern auch weitaus weniger zärtlich.

    Das wäre ein Hammer! Wie ein Bericht von Variety nun offenbarte, erwägt Marvel Studios, einen „Avengers“-Film mit dem Originalcast zu entwickeln. Ja, auch Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson könnten zurückkehren.

    Wohin geht die Reise in Zukunft mit dem Marvel Cinematic Universe? Haben die Menschen noch Interesse daran, sich auf neue Abenteuer mit neuen Helden einzulassen? Diese Frage umtreibt mit Sicherheit auch die Verantwortlichen bei Marvel Studios. In einem langen Variety-Bericht wurde nun offenbart, dass aktuell in Erwägung gezogen wird, für einen neuen „Avengers“-Film die Originalbesetzung zurückzubringen.

    Das würde dann auch bedeuten, dass Robert Downey Jr. als Iron Man und Scarlett Johansson als Black Widow womöglich wieder mit von der Partie wären. Wer „Avengers: Endgame“ gesehen hat, weiß, dass die beiden Superhelden dort das Zeitliche gesegnet haben. Obwohl es bereits Gespräche über ein solches Vorhaben gab, scheint man bei Marvel Studios laut des Berichts derzeit noch nicht ganz von dem Konzept überzeugt zu sein.

    Rückkehr der alten Helden - passt das?

    Ein Punkt, der es auch ziemlich schwierig gestalten könnte, die alte Crew wieder vor die Kamera zu bringen, ist unter anderem das gigantische Gehalt von Robert Downey Jr. Fest steht jedenfalls: Eine Wiedervereinigung der ursprünglichen Avengers um Chris Hemsworth, Chris Evans, Mark Ruffalo und Co. würde sich als ziemlich kostspielig erweisen. Zudem muss man sehr gut abwägen, ob ein solcher Schritt (auch inhaltlich) wirklich die richtige Entscheidung ist.

    In jedem Fall scheint man sich bei Marvel aktuell Gedanken darüber zu machen, ob es an der Zeit ist, Veränderungen zu bemühen. Bei der Disney+-Serie „Daredevil: Born Again“ gab es zuletzt ebenfalls größere Änderung an der Herangehensweise. So wurde die Serie einer umfassenden kreativen Überarbeitung unterzogen. Was es damit genau auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen:

    Neues Team für "Daredevil"-Serie: Marvel-Erfahrung soll es nun richten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top