Mein Konto
    Starttermin enthüllt: Blutiger Superhelden-Hit vom "The Walking Dead"-Macher geht endlich weiter
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    „The Walking Dead”-Star Steven Yeun macht als Superheld „Invincible” bald wieder eure heimischen Bildschirme unsicher. Der Teaser zur zweiten Hälfte der neuen Staffel verrät den heiß erwarteten Starttermin auf Amazon Prime Video.

    Amazon Prime Video

    Nachdem Fans der Superhelden-Serie „Invincible” im November 2023 nach über zweieinhalb Jahren endlich mit vier neuen Folgen um den von Steven Yeun („Beef”, „The Walking Dead”) gesprochenen Mark Grayson alias Invincible beglückt wurden, steht nun endlich die zweite Hälfte der zweiten Staffel „Invincible” in den Startlöchern. So zeigt uns jetzt ein neuer Teaser-Trailer den vor Schmerzen ächzenden Superhelden, der auf eine Reihe brennender Gebäude schaut.

    Dazu gibt es auf dem offiziellen X-Account der Serie natürlich vollkommen unironisch zu lesen: „Ich bin mir sicher, dass Mark in der zweiten Hälfte von Staffel 2 an die Universität zurückkehrt, die Bücher seines Vaters liest und in nichts Aufregendes für ihn oder seine Familie verwickelt wird...”

    Wir können uns also sicher sein, dass es für Mark Grayson genauso weitergeht, wie es aufgehört hat – mit einer Reihe brutaler Auseinandersetzungen, die bezeichnend für die Serie von „The Walking Dead”-Macher Robert Kirkman sind.

    Doch das ist noch nicht alles: Denn der Teaser verrät uns ebenfalls das Startdatum des ersehnten „Invincible"-Nachschubs.

    So erwartet uns dieser bereits am 14. März 2024 und komplettiert mit vier frischen Episoden die insgesamt acht Folgen umfassende zweite Staffel der Superhelden-Serie auf Amazon Prime Video.

    Damit steht Steven Yeuns jüngster Ausflug ins Superhelden-Genre ins Haus, nachdem der Schauspieler aus dem kommenden MCU-Kracher „Thunderbolts” ausgestiegen ist. Hier machten Terminüberschneidungen aufgrund der Hollywood-Streiks im letzten Jahr der Zusammenarbeit einen Strich durch die Rechnung. In „Invincible” schlüpft er dagegen in die Rolle des 18-jährigen Mark Grayson, der dank seines Großvaters - dem Superhelden Omni-Man – unglaubliche Kräfte entwickelt und fortan mit bösen Mächten konfrontiert wird.

    Neben Yeun versammelt sich bei „Invincible” ein All-Star-Stimmencast um „Killing Eve”-Star Sandra Oh, „Star Trek”-Offizier Zachary Quinto, Seth Rogen („Bad Neighbours”), J.K. Simmons („Whiplash”), Zazie Beetz („Deadpool 2”), „Ally McBeal”-Darstellerin Calista Flockhart sowie Yeuns „The Walking Dead”-Kolleg*innen Ross Marquardt und Khary Payton.

    Neuer "Jurassic World"-Film kommt – und ein absolutes Urgestein der Reihe kehrt dafür zurück

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top