Mein Konto
    Offiziell: "Breaking Dawn" kommt in zwei Teilen

    Diese Nachricht dürfte wohl nicht mehr wirklich überraschen: Summit Entertainment hat nun offiziell bekannt gegeben, dass der Roman "Breaking Dawn" der "Twilight"-Saga in zwei Filmen adaptiert wird.

    Nachdem erst kürzlich der zweite Teil der "Twilight"-Saga "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" ganz groß bei den MTV-Movie-Awards abräumte und mit "Eclipse - Biss zum Abendrot" schon Teil drei in den Startlöchern steht, wurde nun das offiziell, was schon lange vermutet wurde: Fans dürfen sich über einen Abschluss der Vampir-Serie in zwei Teilen freuen.

    In einer Presse-Erklärung ließ das verantwortliche Studio verlauten: "Summit Entertainment bestätigt heute, das "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht" in zwei Teilen erscheinen wird und der erste Film den 18. November 2011 als Starttermin anvisiert. Acadamy-Award-Gewinner Bill Condon wird beide Filme inszenieren, in denen wieder Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner zusammen mit Billy Burke als Charlie Swanson sowie den wiederkehrenden Mitglieder der Cullen Family zu sehen sein werden. Mit dabei sind dann natürlich auch Peter Facinelli als Carlisle, Elizabeth Reaser als Esme, Jackson Rathbone als Jasper, Nikki Reed als Rosalie, Ashley Greene als Alice und Kellan Lutz als Emmett. Das Projekt basiert auf dem vierten Roman der Serie von Autorin Stephenie Meyer und wird momentan von Melissa Rosenberg geschrieben [...]"

    Erst einmal wird aber "Eclipse" am 15. Juli in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top