Mein Konto
    Daniel Stamm dreht Shyamalan-Idee "Reincarnate"

    Für den Hamburger Regisseur Daniel Stamm geht es steil bergauf im Filmgeschäft. Nachdem er mit "Der letzte Exorzismus" den zweiten Platz der US-Charts holen konnte, wird er nun den M. Night Shyamalan-Film "Reincarnate" inszenieren.

    M. Night Shyamalan macht mit seiner "The Night Chronicles"-Reihe sehr schnell ernst. In dieser Woche startet der erste Teil, "Devil", in den amerikanischen Kinos. Bekannt ist auch, dass er für den dritten Teil einen Bösewicht verwenden wird, der eigentlich für "Unbreakable" vorgesehen war. Teil zwei trägt nun mit "Reincarnate" (vorher war der Titel "Twelve Strangers" erwartet worden) nicht nur einen Namen, mit Daniel Stamm konnte auch ein Regisseur an Bord geholt werden.

    Stamm wird dabei ein Skript von Chris Sparling ("Buried - Lebend begraben") verfilmen, das auf einer Idee des Suspense-Liebhabers Shyamalan beruht. Der Film soll von einer amerikanischen Jury mitten in der Beratung über einen mysteriösen, übernatürlichen Fall erzählen. Während den Gesprächen werden auch die Teilnehmer von eben dieser übernatürlichen Macht heimgesucht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top