Mein Konto
    Mark Wahlberg sicher: "The Fighter 2" wird kommen

    Über eine Fortsetzung zum für sechs Oscars nominierten und mit zwei Preisen ausgezeichneten Boxerdrama "The Fighter" von David O. Russell wurde schon länger gesprochen. Nun meldet sich erneut Mark Wahlberg zu Wort und gibt bekannt, dass es einen zweiten Teil definitiv geben wird.

    Die Geschichte des Boxers Micky Ward scheint es Mark Wahlberg ("Shooter") angetan zu haben. Schon länger versucht er eine Fortsetzung zu "The Fighter" auf die Beine zu stellen (wir berichteten). Nun bezieht er erneut Stellung zu dem Projekt und äußerte sich wie folgt: "Wir haben die Arturo-Gatti-Kämpfe bewusst rausgelassen, weil wir sie uns für 'The Fighter 2' aufgehoben haben. Wir werden nicht 'The Fighter 4,5,6,7 und 8' machen, aber Teil 2, in dem wir die  Ward/Gatti-Trilogie umsetzen werden.“

    Dies hört sich fast so an, als ob Wahlberg nicht nur einen, sondern gleich zwei Fortsetzungen plant. Dies ist aber so nicht ganz richtig, denn mit der Ward/Gatti-Trilogie bezieht er sich auf die drei legendären Kämpfe zwischen Micky Ward und Arturo Gatti, die den Plot für den zweiten Teil liefern sollen.

    Nachdem bereits bekannt war, dass David O. Russell ("I Heart Huckabees") für eine Fortsetzung nicht nur als Regisseur, sondern auch als Co-Autor zur verfügen steht und Wahlberg sich ziemlich sicher zeigte, dass auch Christian Bale ("The Dark Knight") seine oscargekrönte Rolle erneut verkörpern wird, sieht es immer mehr so aus, als ob das Herzensprojekt von Mark Wahlberg tatsächlich realisiert werden könnte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top