Mein Konto
    "Sherlock Holmes"-Regisseur Guy Ritchie soll Comicverfilmung "Sgt. Rock" übernehmen

    Zurzeit ist Guy Ritchie noch mit der Fertigstellung von "Sherlock Holmes 2" beschäftigt. Danach könnte er aber zu einem Projekt zurückkehren, in das er schon vor mehr als drei Jahren involviert war: die Comicverfilmung "Sgt. Rock".

    Die Flut von Comicverfilmungen, die in den vergangenen Jahren die Kinos regelrecht überschwemmte, ebbt nicht ab: Nun wurden die Planungen für ein weiteres Projekt wieder aufgenommen. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des recht unbekannten Comicwerkes "Sgt. Rock" aus dem Hause DC. Bereits vor über drei Jahren wurde Kultregisseur Guy Ritchie mit diesem Projekt in Verbindung gebracht. Dann aber schien es so, als ob Ritchie sich wieder davon verabschiedet hatte und mit "I Am Legend"-Regisseur Francis Lawrence ein Nachfolger gefunden wurde.

    Nun berichtet aber Twitchfilm.com, dass Guy Ritchie nach Fertigstellung von "Sherlock Holmes 2" die Arbeit an "Sgt. Rock" wieder aufnehmen wird. Er soll auch die Arbeiten an einer neuen Drehbuchversion begleitend überwachen. Die Story dreht sich um einen stahlharten Infanterie-Offizier, der im Zweiten Weltkrieg gegen deutsche Truppen kämpft. Man gespannt sein, wie sich das Projekt in nächster Zeit noch entwickeln wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top