Mein Konto
    Johnny Depp will Russell Brand für "Fluch der Karibik 5"

    Geht Comedy-Star Russell Brand demnächst unter die Piraten? Der exzentrische Seemann Captain Jack Sparrow könnte in Zukunft Verstärkung bekommen, denn wie ShowbizSpy berichtet, will Johnny Depp den britischen Schauspieler bei seinem fünften Ausflug in die Karibik mit an Bord haben.

    Dass Johnny Depp auch im fünften Teil der erfolgreichen "Pirates of the Caribbean"-Reihe mit dabei sein wird, gilt als sicher. Der Hauptdarsteller hat bereits für Teil 5 und 6 unterschrieben, selbst auf ein siebtes Abenteuer in der Rolle von Captain Jack Sparrow würde sich der Schauspieler einlassen. Doch allein will er nicht in See stechen, für "Fluch der Karibik 5" will sich Depp den britischen Comedy-Star Russell Brand ("Arthur") mit ins Boot holen.

    Schon vor den Dreharbeiten zum vierten Teil der Saga, „Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten“, gab es Gerüchte, dass Brand den Bruder des kultigen Piratenkapitäns spielen könnte – das Vorhaben wurde aber offenbar wieder verworfen. Depp – der als großer Fan von Brand gilt und bei seinen Filmen meist viel Mitspracherecht hat – hält aber an der Idee fest: Bei der nächsten Fortsetzung des Piraten-Epos soll Brand mit dabei sein.

    Was meint ihr, wäre ein neuer Sidekick eine Bereicherung für die „Pirates of the Caribbean“-Reihe? Könnt ihr euch Russell Brand als Pirat vorstellen oder haltet ihr das sowieso alles für Seemannsgarn?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top