Mein Konto
    Emma Watson spielt in Guillermo-Del-Toro-Produktion "Beauty and the Beast" mit

    "Harry Potter"-Star Emma Watson steht bald für eine Verfilmung des französischen Märchens "Die Schöne und das Biest" vor der Kamera. Produziert wird das Fantasyprojekt von "Pans Labyrinth"-Regisseur Guillermo Del Toro.

    Guillermo del Toro müsste eigentlich alle Hände voll zu tun haben. Zurzeit ist er für mehrere Filme als Produzent tätig und arbeitet gleichzeitig an seinem eigenen Alien-Actioner "Pacific Rim". Das heißt aber offenbar nicht, dass er keine Zeit für die Planung neuer Projekte hat.

    Wie nun die Produzentin Denise Di Novi in einem Interview mit CommingSoon verriet, ist sie gerade mit der Entwicklung einer neuen Verfilmung des Märchenstoffes "Die Schöne und das Biest" beschäftigt. Als Produzent soll kein Geringerer als Guillermo Del Toro mit an Bord sein.  Als Hauptdarstellerin habe man "Harry Potter"-Star Emma Watson gewonnen. Watson, die nach ihrer Rolle als Hermine bald in dem Biopic "My Week with Marilyn" und der Tragikomödie "The Perks of Being a Wallflower" zu sehen sein wird, werkelt zurzeit an einem neuen Image fernab des "Harry Potter"-Franchise.

    Wann "Beauty and the Beast" in Produktion gehen soll, ist bisher noch nicht bekannt. Dementsprechend gibt es auch noch keinen geplanten Kinostart. Vor 2012 dürften die Dreharbeiten aber wohl nicht beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top