Mein Konto
    Marvel holt sich Rechte für "Blade" und "The Punisher" zurück

    Der Halbvampir "Blade" und der gnadenlose Verbrecherjäger Frank Castle kehren nach Hause zurück: Die Marvel Studios haben sich die Filmrechte an den beiden hauseigenen Comichelden zurückgeholt.

    Die Marvel Studios schwimmen momentan auf einer Erfolgswelle: Allein in diesem Jahr kamen mit "Thor" und "X-Men: Der letzte Widerstand" zwei große Comicverfilmungen in die Kinos. In dieser Woche folgte mit "Captain America" dann bereits die nächste und im folgenden Jahr startet mit der wohl aufwendigsten und größten Comicverfilmung aller Zeiten ein weiteres Projekt der Marvel Studios weltweit in den Kinos: Der von Joss Whedon inszenierte "The Avengers"-Film.

    Und Marvel denkt gar nicht daran, es nach diesem Megaspektakel ruhiger angehen zu lassen:  Wie jetzt bekannt wurde, hat sich das Studio die Rechte an zwei weiteren populären Comichelden zurückgeholt: Die an "Blade" und "The Punisher". Geplant sind Film- oder Serienprojekte. Für einen neuen "Blade"-Film, der wohl nichts mehr mit der alten Wesley-Snipes-Trilogie zu tun haben wird, steht auch schon ein potenzieller Hauptdarsteller bereit: "The Wire"-Star Idris Elba. Man kann also gespannt sein, was die Zukunft für den Halbvampir Blade und den Verbrecherjäger Frank Castle noch so bereithält.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top