Mein Konto
    Fotos von Christian Bale und Terrence Malick: Mutmaßungen über Dreh

    Dass "Batman"-Darsteller Christian Bale und "The Tree of Life"-Regisseur Terrence Malick demnächst zusammenarbeiten werden, ist seit August bekannt. Von was das geplante Drama handeln wird, ist bisher jedoch noch ein Geheimnis. Fotos der beiden auf einem Musik-Festival im texanischen Austin geben nun erste Hinweise.

    "The Tree of Life"-Regisseur Terrence Malick ist dafür bekannt, dass er nur ungern genaue Details über seine anstehenden Filmprojekte preisgibt. Und so wissen wir auch über sein geplantes Drama mit "Batman"-Star Christian Bale noch nicht wirklich viel. Kürzlich erschienene Fotos lassen nun jedoch erste Mutmaßungen über den Inhalt des Films aufkommen:

    Wir sehen einen Sonnenbrille tragenden Christian Bale, der sich ein Konzert auf dem Musik-Festival "Austin City Limits" anschaut – im Schlepptau: ein komplettes Kamerateam sowie Terrence Malick höchstpersönlich. Was geht da vor? Befinden sich die beiden etwa auf Recherche für ein Biopic über einen Musiker? Werden gar schon erste Aufnahmen gemacht? Oder ist es doch nur ein einfacher spaßiger Konzertbesuch zweier Kollegen (Regisseur Malick lebt schließlich in Austin)?

    Was denkt ihr? Schließlich steckt Bale noch mitten in den Dreharbeiten zu Christopher Nolans "The Dark Knight Rises".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top