Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Deutsche Posterpremiere zum Animationsabenteuer "Der gestiefelte Kater"
    Von Özkan Cira — 21.09.2011 um 08:50
    facebook Tweet

    Katzen-Fans aufgepasst: Am 8. Dezember entert "Der gestiefelte Kater" die deutschen Kinos. Bereits heute präsentieren wir euch exklusiv das deutsche Kinoplakat zu dem 3D-Animationsabenteuer mit dem charmanten Kater, der rassigen Kitty Softpaws und dem kugeligen Humpty Dumpty.

    Das "Shrek"-Spinoff "Der gestiefelte Kater" entstand unter der Regie von Chris Miller ("Shrek der Dritte") und spielt noch vor dem ersten Treffen des Titelhelden mit dem Oger Shrek. Der degenschwingende Wollknäuel tut sich darin mit Humpty Dumpty und der schlauen Katze Kitty Softpaws zusammen, um eine Gans zu stehlen, die goldene Eier legt. Ein Vorhaben, dass sich schon bald als schwieriger herausstellt, als zunächst angenommen…

    Die Stimmen des Katers und seiner Partnerin Kitty Softpaws werden im Original von Antonio Banderas (deutsche Version: Benno Fürmann) und Salma Hayek gesprochen. Der Part von Humpty Dumpty spricht Zach Galifianakis (deutsche Version: Elton). Als Gangsterpaar machen dem Trio Billy Bob Thornton (deutsch: Christian Berkel) und Amy Sedaris (deutsch: Andrea Sawatzki) das Leben schwer. Produziert wurde das Ganze von Andrew Adamson, Michelle Raimo und Guillermo del Toro. Kinostart ist der 8. Dezember 2011.


    Hier nun das deutsche Kinoplakat: (Für eine größere Ansicht auf das Bild klicken)

     

    Kinoposter - FILM - Puss in Boots : 123532

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top