Mein Konto
    Erster Trailer zu Wiedervereinigung "American Pie: Das Klassentreffen"

    Am 5. April 2012 kommt "American Pie: Das Klassentreffen" in die deutschen Kinos, in dem die ganze Clique rund um Jim, Stifler, Finch und Co. wiedervereint wird. Aus den ehemals pubertierenden Highschool-Schülern sind reife Erwachsene geworden - oder auch nicht. Wir präsentieren euch den ersten Trailer des "American Pie"-Sequels in englischer Sprache.

    Und darum geht's in "American Pie: Das Klassentreffen": Jahre ist es her, dass sich die Clique aus "American Pie" zuletzt gesehen hat. Nun finden sich alle zum Klassentreffen in ihrer Heimatstadt ein. Vieles hat sich verändert, aber nicht alles: Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind verheiratet und haben einen Sohn, Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Vicky (Tara Reid) sind getrennt und Oz (Chris Klein) und Heather (Mena Suvari) haben sich entfremded, aber Stifler (Seann William Scott) ist irgendwie immer noch der Alte und Finch (Eddie Kaye Thomas) steht weiterhin auf Stiflers Mutter (Jennifer Coolidge).

    Um dem potentiellen Kinopublikum zu versichern, dass auch tatsächlich alle geliebten Charaktere des ersten Teils in "American Pie: Das Klassentreffen" wieder zurückkehren werden, erhaschen wir bereits im ersten OV-Trailer einen kurzen Blick auf alle bekannten Gesichter. Nicht fehlen dürfen da natürlich auch Stiflers Mum und Jims Dad (Eugene Levy). Ein paar Referenzen zur Popkultur sollen den Trailer zustätzlich aufpeppen und so wurden auch die US-Erfolgsserie "Desperate Housewives" und die "Twilight"-Filme in den knapp zwei Minuten untergebracht. Regie führt übrigens das Duo Hayden Schlossberg und Jon Hurwitz, das auch hinter der "Harold & Kumar"-Reihe steht. Am 5. April 2012 kommt "American Pie: Das Klassentreffen" in die Kinos.

    Hier nun der OV-Trailer

    American Pie: Klassentreffen

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top