Mein Konto
    "Sherlock Holmes 2": Deutscher TV-Spot zum Action-Krimi mit Robert Downey Jr.

    In knapp zwei Wochen ist es soweit. Detektiv Sherlock Holmes und sein treuer Kollege Dr. Watson gehen wieder auf Verbrecherjagd. Im neuen Film "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten" von Guy Ritchie jagen Robert Downey Jr. und Jude Law dem "Napoleon des Verbrechens", Professor Moriarty, gespielt von Jared Harris, durch halb Europa hinterher. Durch einen ersten TV-Spot, den wir euch vorstellen, macht der Krimi nun auch im Fernsehen mit vielversprechender Action auf sich aufmerk

    Was die Trailer in längerer Form schon einmal präsentierten, fasst der TV-Spot zu Guy Ritchies "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten" nun noch einmal in rasanter Schnittfolge zusammen. Der zweite Teil der Reihe, in dem Sherlock Holmes (Robert Downey Jr., "Iron Man") und Dr. Watson (Jude Law, "Contagion") diesmal nicht nur das britische Parlament, sondern die ganze Welt retten müssen, fährt mit actiongeladenen Szenen und guter britischer Komik auf. Ganz im Sinne des ersten Films gerät Dr. Watson, der in den Romanen von Arthur Conan Doyle auch der eigentliche Erzähler der Abenteuer ist, durch seinen Freund Sherlock Holmes wieder in abstruse und gefährliche Situationen, wenn es darum geht, das kriminelle Pendant von Holmes – Professor James Moriarty (Jared Harris, "Ocean's Twelve") – zu stellen.

    Guy Ritchie ("Snatch") hat derweil, wie auch seine beiden Protagonisten, bereits für einen dritten Teil der Reihe unterschrieben. Dabei bleibt abzuwarten, ob "Sherlock Holmes 2: Spiel der Schatten", wie auch sein Vorgänger, mit einem Cliffhanger endet, um somit eine Vorausschau für das nächste Projekt zu geben.

    Hier nun der deutsche TV-Spot zum Film, der am 22. Dezember in den deutschen Kinos startet:

    Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top