Mein Konto
    "Sherlock Holmes 2": Exklusives Mini-Making-Of zum Action-Krimi-Sequel

    Am 22. Dezember kommt "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten" in die deutschen Kinos. In Guy Ritchies Sequel bekommen es der schlagfertige Meisterdetektiv (Robert Downey Jr.) und sein treuer Freund Dr. Watson (Jude Law) mit ihrem Erzfeind Moriarty (Jared Harris) zu tun. Exklusiv auf FILMSTARTS.de präsentieren wir euch ein kurzes Mini-Making-Of.

    2009 brachte uns der britische Regisseur Guy Ritchie eine "Sherlock Holmes"-Neuauflage, in welcher der Titelheld (Robert Downey Jr.) mit Verstand und Fäusten dem düsteren Lord Blackwood (Mark Strong) das Handwerk legte. Im Sequel wird der Widersacher aber gleich noch mal eine Nummer größer: Professor Moriarty (Jared Harris) ist der erste Superbösewicht der Welt und hat einen Plan, der die gesamte Geschichte verändern könnte. Nur Holmes und sein Freund Watson (Jude Law) können ihn stoppen. Überraschende Unterstützung bekommen sie von der schönen Zigeunerin Sim (Noomi Rapace).

    Exklusiv auf FILMSTARTS.de gibt es nun ein Mini-Making-Of, in dem die beiden Hauptdarsteller, Regisseur Ritchie, Neuzugang Noomi Rapace sowie die Produzenten Susan Downey und Lionel Wigram über "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten" sprechen.

    Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top