Mein Konto
    "Thor 2": Drehstart im Sommer, Tom Hiddleston kehrt zurück

    Die Dreharbeiten für das Sequel des Films "Thor" rund um den namensgebenden Donnergott werden diesen Sommer in London stattfinden. Unter der Regie von "Game of Thrones"–Regisseur Alan Taylor wird es dabei auch zu einem Wiedersehen mit dem Widersacher des charismatischen Helden kommen.

    Wie nun bekannt wurde, werden die Dreharbeiten für den zweiten Teil des Action-Spektakels "Thor" im Sommer dieses Jahres stattfinden. Dies verriet Tom Hiddleston, Darsteller des Loki in "Thor" und im kommenden Superhelden-Treffen "The Avengers", im Rahmen eines Fan-Chats des Empire.

    Inwiefern Hiddlestons Charakter in die Story von "Thor 2" einbezogen ist, wollte er jedoch nicht verraten. Da Loki aber bereits in "Thor" und "The Avengers" eine tragende Rolle als Antagonist hat, scheint ein dritter Film mit ihm als Haupt-Bösewicht unwahrscheinlich. Allerdings wäre es bei einem intriganten und taktisch überaus geschickten Charakter wie Loki durchaus vorstellbar, dass er im Hintergrund die Fäden zieht und einen anderen Gegner gegen Thor (Chris Hemsworth) ins Rennen schickt.

    Das Script stammt abermals von "Thor"-Autor Don Payne, der genau wie der gesamte Hauptcast des Vorgängers auch bei "Thor 2" mitwirken wird. Neubesetzt ist der Posten des Regisseurs: Nachdem Kenneth Branagh eine erneute Teilnahme schon frühzeitig ausschloss und Nachfolgerin Patty Jenkins das Projekt verließ, wird der Film nun unter der Leitung von "Game of Thrones"–Regisseur Alan Taylor entstehen (wir berichteten).

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top