Mein Konto
    "Jack und Jill": Deutscher Trailer zur Zwillingskomödie mit Ansager von Adam Sandler

    Am 26. Januar ist Adam Sandler wieder auf der großen Leinwand zu sehen und das gleich in doppelter Ausführung: In der Zwillingskomödie von "Kindsköpfe"-Regisseur Dennis Dugan spielt der Vollblutkomiker den liebevollen Ehemann Jack und seine chaotische Zwillingsschwester Jill. Einen Vorgeschmack auf Sandler in Frauenkleidern gibt es im deutschen Trailer.

    "Jack und Jill": Das sind Adam Sandler und Adam Sandler. Der Vollblutkomiker spielt in der neuen Komödie von "Kindsköpfe"-Regisseur Dennis Dugan ein Zwillingspaar. Jack ist der liebevolle Ehemann von Erin (Katie Holmes) und Familienvater, Jill seine chaotische und etwas anstrengende Schwester. Glücklicherweise sieht er Jill nur an einem Wochenende im Jahr. Doch dieses Thanksgiving verlängert sie ihren Aufenthalt auf einen Monat und raubt Jack mit ihrer speziellen und nervtötenden Art fast den letzten Nerv. Und das Al Pacino ihr plötzlich Avancen macht, vereinfacht die Situation zwischen den Zwillingen nicht gerade.

    Sandler ist ab dem 26. Januar in der Doppelrolle auf der großen Leinwand zu bewundern. Wer jetzt schon lachen will, kann sich den deutschen Trailer mit Ansager von Sandler ansehen.

    Jack und Jill

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top