Mein Konto
    Bryan Singers Fantasy-Spektakel "Jack the Giant Killer" auf 2013 verschoben

    Startterminverschiebungen sind keine Seltenheit, dennoch ist es eher ungewöhnlich einen Film fast ein ganzes Jahr nach hinten zu verlegen: so geschehen mit Bryan Singers Fantasy-Abenteuer "Jack the Giant Killer", der nun erst im Jahr 2013 in die Kinos kommen soll.

    Gerade erst veröffentlichte Warner Brothers ein Poster und den ersten Trailer zu Bryan Singers ("X-Men") Fantasy-Abenteuer "Jack The Giant Killer", doch nun sieht es so aus, als müssten sich die Fans noch etwas gedulden, bis sie Bohnenkletterer Jack (Nicholas Hoult) in Aktion erleben dürfen. Warner Brothers gab bekannt, dass der US-Starttermin für den Riesen-Killer vom 15. Juni 2012 auf den 22. März 2013 verschoben wurde, und verlegt das Release somit um ganze neun Monate nach hinten.

    Doch auch für andere Warner-Brothers-Projekte ist die Zukunft ungewiss, so wurde die lang angekündigte Neuinterpretation der Arthus-Sage "Arthur & Lancelot", die eigentlich am 15. März 2013 in den USA anlaufen sollte, auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

    Wann das Fantasy-Abenteuer "Jack the Giant Killer" mit Ewan McGregor ("Der Ghostwriter"), Nicholas Hoult ("About a Boy"), Bill Nighy ("Radio Rock Revolution") und Ian McShane ("Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten") in den deutschen Kinos anlaufen wird, ist noch nicht bekannt.

    Um die Wartezeit bis zum Kinostart zu verkürzen, hier noch einmal der Trailer zu "Jack the Giant Killer":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top