Mein Konto
    Adam Sandler im Gespräch für Brettspiel-Verfilmung "Candy Land"

    Man kann über Adam Sandler und seine Filme sagen, was man will. Eines ist jedoch nicht möglich: Den Schauspieler unproduktiv zu nennen. Gerade mit "Jack und Jill" im Kino zu sehen, macht Sandler schon Pläne für weitere Produktionen. So soll er für eine Verfilmung des Brettspiels "Candy Land" nicht nur die Hauptrolle zu übernehmen, sondern auch das Drehbuch beisteuern.

    In den USA ist das Brettspiel "Candy Land" eines der beliebtesten seiner Art. Es gehört zu den sogenannten "Racing-Games" und ist eines der seltenen Spiele, das sowohl Kinder, Eltern und Großeltern gleichermaßen kennen und lieben. In "Candy Land" gehen die Spieler auf eine magische Reise durch ein Land, das komplett aus Süßigkeiten besteht und viele skurrile Figuren beheimatet. Nun soll dieses Spiel zur Grundlage für eine Familien-Komödie werden.

    Produziert wird der Film von Columbia Pictures in Zusammenarbeit mit dem Entwickler des Spiels, Hasbro Inc., die sich mit Schauspieler Adam Sandler ("Jack und Jill", "Meine erfundene Frau") bereits über eine Verpflichtung als Hauptdarsteller einig sind. Die Regie soll "Verwünscht"-Regisseur Kevin Lima übernehmen, für das Drehbuch wohl ebenfalls Adam Sandler engagiert werden. Unterstützung dabei könnte er nach offiziellen Angaben vom "Leg dich nicht mit Zohan an"-Autor Robert Smigel erhalten.

    Wann der Film in die richtige Produktionsphase gehen wird, ist bisher noch nicht klar. Dafür ist der Entwicklungsstand des Projekts noch nicht weit genug fortgeschritten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top