Mein Konto
    "Blade Runner 2": Beteiligung von Harrison Ford nun doch möglich

    Harrison Ford könnte nun doch an "Blade Runner 2" von Regisseur Ridley Scott beteiligt sein. Twitch berichtete, dass Ford aktuell in Verhandlungen über sein Mitwirken am Film steht. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht, die Gespräche haben anscheinend gerade erst begonnen.

    Noch im November deutete alles auf einen neuen "Blade Runner"-Teil ohne die Beteiligung des alten Casts hin (wir berichteten). Das hat sich nun geändert. Wobei festzuhalten ist, dass ein Mitwirken von Harrison Ford möglich ist, aber noch nicht feststeht, da sich Schauspieler und Studio erst in frühen Verhandlungen befinden.

    Sollte Harrison Ford wieder die Rolle des Rick Deckhards übernehmen, könnte dies darauf hinweisen, dass "Blade Runner 2" ein direktes Sequel zu "Blade Runner" wird. Damit würde Regisseur Ridley Scott seinem Meisterwerk von 1982 ein Reboot ersparen und könnte die Geschichte weitererzählen. Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich das Projekt in den nächsten Monaten noch weiterentwickelt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top