Mein FILMSTARTS
    "Blade Runner 2": Beteiligung von Harrison Ford nun doch möglich
    Von Fabian Speitkamp — 06.02.2012 um 10:21
    facebook Tweet

    Harrison Ford könnte nun doch an "Blade Runner 2" von Regisseur Ridley Scott beteiligt sein. Twitch berichtete, dass Ford aktuell in Verhandlungen über sein Mitwirken am Film steht. Eine offizielle Bestätigung gibt es allerdings noch nicht, die Gespräche haben anscheinend gerade erst begonnen.

    Noch im November deutete alles auf einen neuen "Blade Runner"-Teil ohne die Beteiligung des alten Casts hin (wir berichteten). Das hat sich nun geändert. Wobei festzuhalten ist, dass ein Mitwirken von Harrison Ford möglich ist, aber noch nicht feststeht, da sich Schauspieler und Studio erst in frühen Verhandlungen befinden.

    Sollte Harrison Ford wieder die Rolle des Rick Deckhards übernehmen, könnte dies darauf hinweisen, dass "Blade Runner 2" ein direktes Sequel zu "Blade Runner" wird. Damit würde Regisseur Ridley Scott seinem Meisterwerk von 1982 ein Reboot ersparen und könnte die Geschichte weitererzählen. Man darf gespannt sein, in welche Richtung sich das Projekt in den nächsten Monaten noch weiterentwickelt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Uncut Gems Teaser OV
    3 From Hell Trailer DF
    The Rhythm Section Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Sci-Fi-Horror von Stephen King: "ES 2"-Regisseur verfilmt weitere Geschichte des Horror-Meisters
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Sci-Fi-Horror von Stephen King: "ES 2"-Regisseur verfilmt weitere Geschichte des Horror-Meisters
    "Birds Of Prey": Auf dem Poster ist Margot Robbie von lauter schrägen Vögeln umgeben
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Birds Of Prey": Auf dem Poster ist Margot Robbie von lauter schrägen Vögeln umgeben
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top