Mein Konto
    Mark Neveldine und Brian Taylor planen "Ghost Rider 3" und "Crank 3D"

    "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" mit Nicolas Cage steht kurz vor dem Kinostart, da planen die "Crank"-Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor bereits einen dritten Teil. Es stellt sich nur die Frage, ob sie zuerst "Ghost Rider 3" oder "Crank 3D" machen. Geplant sind beide.

    Ein Comic-Sequel über einen ehemaligen Stuntfahrer (Nicolas Cage), der einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat oder eine weitere Adrenalinsafari mit Jason Statham als Chev Chelios in 3D? Mark Neveldine und Brian Taylor scheinen wild entschlossen, beide Fortsetzungen umzusetzen und haben einiges - wenn auch nicht die von Fans vermutlich lang ersehnten Neuigkeiten über den tatsächlichen Beginn der Dreharbeiten -  dazu zu sagen: Im Interview mit Indiewire sprachen die "Crank"-Regisseure bereits von einem zukünftigen Treffen mit Sony. Die Pläne für "Ghost Rider 3" scheinen also mehr als eine bloße Idee zu sein. Fans dürfen sich zum Start von "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" am 23. Februar also schon auf einen dritten Teil freuen – und ebenfalls auf eine erneute Rückkehr von Cage. Der Schauspieler wolle nach Neveldine nämlich unbedingt wieder dabei sein.  

    Auch zu ihrem bereits seit längerem feststehenden Plan, "Crank 3D" zu machen, hatten die Regisseure etwas zu sagen. Neveldine bekräftigte noch einmal, dass der Film auf jeden Fall umgesetzt werde und zwar in 3D und erklärte: "Bier, Tequila, über Ideen plaudern; wir machen, was auch immer wir wollen und versuchen ihn ins System zu bringen." Eine konkrete Geschichte sollen die beiden noch nicht im Sinn haben, Taylor äußerte sich aber wie folgt: "'Crank' ist als Trilogie vorgesehen" - und bestärkt damit die Hoffnungen der Fans auf einen weitere Adrenalinsafari. "Und dann machen wir Prequels, so wie bei 'Star Wars'. Vielleicht [lassen wir] Chev Chelios gegen Ghost Rider [antreten], aber man kann Chev nicht töten", ergänzte er. Fans müssen sich also noch etwas gedulden; wir halten euch aber über Neuigkeiten zu "Ghost Rider 3" und "Crank 3D" auf dem Laufenden. Welchen wollt ihr lieber sehen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top