Mein Konto
    Erster Trailer zum Mystery-Krimi "Meeting Evil" mit Samuel L. Jackson

    Zum mysteriösen Krimi-Drama "Meeting Evil" von Regisseur Chris Fisher gibt es einen ersten Trailer. Luke Wilson spielt einen vom Unglück verfolgten Mann, der auf einen mysteriösen Fremden (Samuel L. Jackson) trifft.

    Samuel L. Jackson ist anscheinend überall zugegen, solange er seiner Leidenschaft als Schauspieler nachgehen kann. So ist er genauso in großen Blockbustern ("Marvel's The Avengers") wie auch trashigen DVD-Produktionen zu sehen ("Arena"). Und auch für kleinere Kinoproduktionen findet er Zeit, wie dem Krimi-Mystery-Drama "Meeting Evil" von Regisseur Chris Fisher ("S. Darko"). Darin verkörpert er einen  Bösewicht, der den desillusionierten Familienmann John, gespielt von Luke Wilson ("Motel", "Der Diamantencop"), aufsucht. Der mysteriöse Fremde nimmt ihn mit auf eine Fahrt voll Gewalt und Mord, die den schwachbrüstigen John nach und nach in einen verzweifelten Helden verwandelt, der alles tun würde, um seine Familie zu schützen ...

    Starttermin in den USA für "Meeting Evil" ist der 4. Mai 2012, wann der Film bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top