Mein Konto
    Am Set geht's heiß her: Neue Bilder zu "James Bond 007 - Skyfall" mit Daniel Craig

    Wo James Bond hinkommt, bleibt kein Stein auf dem anderen! Auf den neuen Set-Fotos könnt ihr einen Blick auf die explosive Action des Agenten-Abenteuers mit Daniel Craig werfen. Wer Angst hat, Regisseur Sam Mendes würde in "Skyfall" auf fette Action-Momente verzichten, wird hier eines Besseren belehrt.

    Erinnert ihr euch noch an das Bild, welches James Bond (Daniel Craig, "Verblendung") vor der vermeintlichen "Skyfall Lodge" zeigt? Ob es sich bei der Lodge tatsächlich um das Hauptquartier der Bösewichte handelt und welche Rolle das Herrenhaus im fertigen Film spielen wird, ist noch nicht klar. Wer aber die schöne Architektur des majestätischen Gebäudes bewundert hat, wird nun beim Anblick der neuen Set-Bilder zu "James Bond 007 - Skyfall" eventuell eine Träne vergießen. Während auf bisherigen Aufnahmen in erster Linie die Figuren zu sehen waren, bekommt man jetzt eine Menge Action serviert.

    Bonds jüngster Auftrag wird seine Loyalität zu MI-6-Chefin M (Judi Dench, "Best Exotic Marigold Hotel") auf die Probe stellen. In weiteren Rollen treten - neben vielen weiteren - Ralph Fiennes ("Brügge sehen... und sterben?") und Javier Bardem ("Vicky Cristina Barcelona") auf. Wer oder was die Explosion verursacht hat, erfahren wir am 1. November 2012. Dann nämlich kommt "Skyfall" in die Kinos.

    Bilder entfernt

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top