Mein Konto
    Channing Tatum als Stripper im Trailer zu Steven Soderberghs "Magic Mike"

    Channing Tatum zieht blank und zeigt im ersten Trailer zu Steven Soderberghs "Magic Mike", dass er in seiner Zeit als Stripper tatsächlich einige coole Moves gelernt hat. An seiner Seite tanzen u.a. Matthew McConaughey und Alex Pettyfer.

    Steven Soderbergh ("Ocean's Eleven") lässt in seinem neuen Film die Puppen tanzen – und zwar die männlichen. Der wandlungsfähige Regisseur, der zuletzt mit "Contagion" ein realistisches Seuchen-Drama und mit "Haywire" einen krachenden Actioner auf die Leinwand hievte, widmet sich nun einem Genre der ganz anderen Art: der Stripper-Komödie. Wir haben den ersten Trailer zu "Magic Mike" für euch, in dem unter anderem Channing Tatum ("Für immer Liebe") die Hüllen fallen lässt.

    Der junge Mike (Tatum) ist ein erfahrener Stripper und lässt sich auf der Bühne als "Magic Mike" bejubeln. Auch die typischen Junggesellinen-Abschiede, die er mit seiner Show in präparierter Cop-Uniform versüßt, stehen auf seinem Programm. Einem jüngeren Kollegen (Alex Pettyfer) bringt der alte Hase nun bei, was auf und hinter der Bühne wichtig ist. Als er eine Frau kennenlernt, ändert sich sein Leben.

    Angeblich profitierte Channing Tatum von den Erfahrungen, die er selbst in seiner Zeit als Stripper sammelte. Ihm zur Seite stehen vor der Kamera u.a. Matthew McConaughey ("Der Mandant") und Riley Keough ("The Runaways"). Kinostart der Tragikomödie ist der 16. August 2012.

    Magic Mike

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top