Mein Konto
    "The Amazing Spider-Man": Virale Kampagne offenbart Webshooter im Detail

    Das - Achtung: Wortwitz - Netz der viralen Marketing-Kampagne zu Marc Webbs "The Amazing Spider-Man" wird immer umfangreicher: Jetzt sind Bilder vom Webshooter veröffentlicht worden, der es Parker erlaubt, Spinnenweben zu produzieren und zu verschießen.

    Viele Fans der Comics haben sich sehr gefreut, als in den ersten Trailern von "The Amazing Spider-Man" zu erkennen war, dass Peter Parker (Andrew Garfield) seine Spinnenweben nicht mehr (wie in der Sam-Raimi-Version) körpereigen produziert und verschießt, sondern eine technische Gerätschaft dafür parat hat. Diesen sogenannten Webshooter hat Parker selbst erfunden, was ein weiterer Ausdruck seiner ausgewöhnlichen Intelligenz ist.

    Auf der Website Parkers POV (steht für Point of View, also Blickwinkel) wurden - ein wenig versteckt - nun Konzeptzeichnungen, Fotos und Animationen veröffentlicht. Natürlich müsst ihr nicht erst nach diesen suchen und die nötigen Codes knacken, sondern könnt sie bequem hier auf FILMSTARTS betrachten.

    In "The Amazing Spider-Man" muss sich der Titelheld nicht nur gegen den Echsen-Mann Dr. Curt "Lizard" Connors (Rhys Ifans) zur Wehr setzen, sondern auch den Vater seiner Freundin Gwen Stacy (Emma Stone) von sich überzeugen. Und das nicht nur als potenzieller Schwiegersohn, sondern auch, geheimerweise, als Spider-Man, den der NYPD-Captain George Stacy (Denis Leary) als Gefahr für die Öffentlichkeit wahrnimmt.

    Der "Spider-Man"-Reboot unter der Regie von Marc Webb ("(500) Days Of Summer") startet am 3. Juli 2012 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top