Mein Konto
    Lionsgate möchte Robert Pattinson für "Die Tribute von Panem 2"

    Nach den "Twilight"-Filmen könnte Robert Pattinson in der nächsten großen Erfolgsreihe, dem Franchise "Die Tribute von Panem", mitspielen. Zumindest beabsichtigt das die Produktionsfirma Lionsgate.

    Die Buchadaption "Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe" wird die Fortsetzung des extrem erfolgreichen Vorgängers "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" und Francis Lawrence ("Constantine") wurde für die Regie verpflichtet. Das produzierende Studio Lionsgate möchte nun außerdem den "Twilight"-Star Robert Pattinson ("Bel Ami") für eine Rolle gewinnen und dies würde nach "Wasser für die Elefanten" die zweite Zusammenarbeit von Lawrence und Pattinson bedeuten.

    Lionsgate hatte durch die Übernahme von Summit Entertainment auch die Rechte an der "Twilight"-Reihe ergattert (FILMSTARTS berichtete). In "Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe" wird die Hauptfigur Katniss (Jennifer Lawrence) erneut in die Arena geschickt, diesmal anlässlich des 75-jährigen Jubiläums der Spiele - mehr soll zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht verraten werden. Ginge es nach Lionsgate, soll Pattinson die Rolle des Finnick Odair übernehmen, einem ehemaligen Teilnehmer der Hunger Games. Auf der FILMSTARTS-Seite von "Die Tribute von Panem 2 - Gefährliche Liebe" erfahrt ihr mehr über die Fortsetzung.

    Was meint ihr, wird Robert Pattinson nach "Twilight" in ein weiteres großes Film-Franchise einsteigen?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top