Mein Konto
    Sony plant "Men in Black 4","21 Jump Street 2" und ein "Jumanji"-Remake

    Dass es ein Sequel zu "21 Jump Street" geben wird, ist längst kein Geheimnis mehr. Dieses soll nun bereits im Herbst gedreht werden. Zudem ist auch "Men in Black 4" fester Bestandteil der zukünftigen Planung von Sony. Daneben bemüht sich das Studio um ein Remake von "Jumanji".

    Schon bevor "21 Jump Street" in die Kinos kam, verriet Hauptdarsteller Jonah Hill, dass man ein Sequel machen werde. Nach dem großen Erfolg des ersten Teils gab es da von Sony auch anschließend keine Widersprüche, so dass Hill sich gemeinsam mit Michael Bacall ("Project X") an ein Drehbuch machte. Doug Belgrad, Präsident von Columbia Pictures, der Filmabteilung von Sony, verriet nun in einem Interview mit dem Hollywoodreporter, dass man "21 Jump Street 2" bereits im Herbst drehen wolle. Das ist durchaus überraschend, schließlich hat Hauptdarsteller Channing Tatum gerade alle Hände voll zu tun. Im nächsten Monat soll er für "White House Down" von Roland Emmerich vor der Kamera stehen und im Anschluss steht "Jupiter Ascending", das neueste Projekt der Wachowski-Geschwister ("Matrix") auf seinem Plan. Daneben soll noch ein "Magic Mike"-Sequel entwickelt werden und für "Foxcatcher" von "Moneyball"-Regisseur Bennett Miller wurde er auch gecastet. Bleibt mit Spannung zu erwarten, ob Tatum vielleicht das ein oder andere Projekt noch absagen muss.

    Laut Belgrad ist das Studio auch sehr zufrieden mit der "finanziellen Performance" von "Men in Black 3". Man glaube, dies sei ein Franchise, das noch weitergehe und so stellte Belgrad auch klar: "Men in Black 4" wird kommen. Aber: Man habe noch nicht entschieden, wie es getan werden sollte. Heißt übersetzt: Man braucht noch Ideen für eine gute Story!

    Zudem habe man den Plan Joe Johnstons "Jumanji" neu aufzulegen. Man wolle eine neue Version machen, die mehr auf das Publikum von heute zugeschnitten ist, verriet Belgrad, ohne dies konkreter auszuführen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top