Mein Konto
    "Candy Store": Stephen Gaghan plant Thriller mit Denzel Washington und Brad Pitt

    Stephen Gaghan kehrt wieder auf den Regiestuhl zurück und scheint dabei die Unterstützung von zwei Top-Stars bekommen. Der Regisseur von "Syriana" und mit dem Oscar prämierte Drehbuchautor von "Traffic" plant seinen neuen Film "Candy Store". Die Hauptrollen sollen Denzel Washington und Brad Pitt übernehmen.

    Satte sieben Jahre ist es schon her, dass Stephen Gaghan seinen bis dato letzten Kinofilm "Syriana" gedreht hat. Nachdem in den vergangenen Jahren ein von ihm konzipiertes Serienprojekt ("Metro") keinen Anklang beim Sender fand und es ein wenig still um Gaghan wurde, scheint er nun zurückzukehren. Nachdem er als Co-Autor am neuen Film von M. Night Shyamalan "After Earth" mit Will Smith beteiligt ist, bringt er mit "Candy Store" nun auch einen neuen eigenen Film voran.

    Im Mittelpunkt des Thrillers steht ein bestens trainierter ehemaliger Undercover-Ermittler, der in Brooklyn ein neues, ruhiges Leben als Streifenpolizist beginnen will. Doch schnell muss er erkennen, dass die global operierende Verbrecherorganisation, die er seine ganze bisherige Karriere bekämpft hat, sich auch in seiner neuen Nachbarschaft breit gemacht hat.

    Auch wenn sich diese Kurzbeschreibung eher nach einem Videothekenklopper mit Steven Seagal anhört, darf man bei Stephen Gaghan annehmen, dass mehr dahinter steckt. Zumal es zwei gleichberechtigte Hauptfiguren geben soll, die von Denzel Washington und Brad Pitt gespielt werden sollen. Die Verhandlungen mit den Schauspielern sind allerdings noch in einem frühen Stadium. Laut dem Hollywood Reporter ist zudem ein Angebot für eine weitere Rolle an "Ray" Jamie Foxx draußen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top