Mein FILMSTARTS
    Michael Bay klärt auf: Geleaktes "Transformers 4"-Drehbuch ist gefälscht
    Von Benjamin Hujawa — 18.12.2012 um 10:05
    facebook Tweet

    Gestern (17.12.2012) machten neue Story-Details zu "Transformers 4" im Internet die Runde. Diese stammten von einem angeblich geleakten Drehbuchentwurf. Auf seiner eigenen Website meldete sich nun Regisseur Michael Bay zu Wort und stellte klar: Das Drehbuch ist eine Fälschung. Das Original-Drehbuch sei noch nicht einmal fertiggestellt.

    Die Website Unleashthefanboy.com überraschte gestern mit Story-Details zu "Transformers 4", die angeblich von einem geleakten Drehbuchentwurf stammen sollten. Unteranderem sollte Unicron der neue Bösewicht sein und es hätte ein Wiedersehen mit Megatron, Optimus Prime und einige neue Autobots gegeben. Regisseur Michael Bay meldete sich nun aber höchstpersönlich zu Wort und entkräftet die Gerüchte: Das Drehbuch sei eine Fälschung.


    Aus seiner eigenen Website veröffentlichte Bay folgendes Statement: "Einige Internet Seiten berichteten am Morgen, dass irgendein Kerl ein 120-Seiten langes Drehbuch von 'Transformers 4' gefunden hat. Ich kann zu 100 Prozent sagen, dass das absolut falsch ist. Die einzigen zwei Leute auf der Welt, die unser fertiges Drehbuch haben sind  Drehbuchautor Ehren Kruger und ich. Außerdem sind wir gerademal bei Seite 70 des T4-Drehbuchs. Vielleicht hat der der Typ ein Cartoon oder so etwas – aber definitiv nicht unseren Film!"


    Fest steht also weiterhin nur, dass "Transformer 4" vier Jahre nach "Transformers 3" spielen wird. Außerdem soll China diesmal der Haupthandlungsort sein. Mark Wahlberg wird einen Vater spielen, dessen Tochter und deren Freund ebenfalls in die Handlung involviert sind. "Transformers 4" startet am 27. Juni 2014 in den amerikanischen Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • David Kind
      das "drehbuch" zu transformers 4 war gefälscht. so muss es richtig heißen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Zu gierig? Jonah Hill spielt doch keinen Bösewicht in "The Batman"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    Marvel-Star soll Hauptrolle in "Matrix 4" übernehmen
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Marvel-Star soll Hauptrolle in "Matrix 4" übernehmen
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top