Mein Konto
    Inhaltsangabe zum Superhelden-Sequel "The Amazing Spider-Man 2" + Paul Giamatti und Colm Feore bestätigt

    Am gestrigen 5. Februar 2013 meldeten wir, dass die Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man 2" offiziell begonnen haben. Nun gibt es zu Andrew Garfields zweitem Ausflug als Superheld auch eine Inhaltsangabe. Zudem sind auch Paul Giamatti und Colm Feore ("Thor") offiziell als Darsteller bestätigt.

    In New York haben die Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man 2" begonnen. Pünktlich zum Drehstart wurden nun auch Paul Giamatti ("Rock of Ages") und Colm Feore ("Thor") für den zweiten Teil des Reboots bestätigt. Eine offizielle Angabe zu ihren Rollen gibt es noch nicht, allerdings kann man bei Giamatti davon ausgehen, dass er den Part des Rhino übernehmen wird, für den er gerüchteweise im Gespräch war. Hinter Colm Feores Rolle könnte womöglich Norman Osborn stecken, denn die Osborn-Familie wird im zweiten Teil eine größere Rolle spielen. Hier die offizielle Inhaltsangabe:

    Für Peter Parker (Andrew Garfield) ist das Leben stressig geworden. Neben dem Bekämpfen von Kriminellen und der Zeit, die er mit seiner großen Liebe Gwen (Emma Stone) verbringen will, kann sein High-School-Abschluss nicht schnell genug kommen. Peter hat das Versprechen nicht vergessen, welches er Gwens Vater gab. Um seine Liebe zu beschützen, muss er sich fern von ihr halten. Doch das ist ein Versprechen, welches er nicht halten kann. Die Dinge beginnen sich für Peter Parker zu ändern, als der neue Bösewicht Electro (Jamie Foxx) auftaucht, sein alter Freund Harry Osborn (Dane DeHaan, "Chronicle") zurückkehrt und Peter neue Details über seine Vergangenheit herausfindet.

    In weiteren Rollen sind unter anderem noch Shailene Woodley ("The Descendants") als Mary Jane und Sally Field ("Lincoln") als Tante May zu sehen. Regie führt wie beim ersten Teil Marc Webb. "The Amazing Spider-Man 2" startet am 17. April 2014 in den deutschen Kinos. Webb hat über seinen Twitter-Account ein kleines Hinweisbild vom zweiten Drehtag gepostet:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top