Mein Konto
    "Dawn of the Planet of the Apes": Kodi Smit-McPhee stößt zum Cast des "Prevolution"-Sequels

    Kodi Smit-McPhee konnte einen Hauptrolle im Sequel zu "Planet der Affen: Prevolution" ergattern. Das berichten mehrere Onlineseiten übereinstimmend. Der Australier wird damit bereits zum zweiten Mal mit Regisseur Matt Reeves zusammenarbeiten. "Prevolution 2" kommt am 22. Mai 2014 in die Kinos.

    So trifft man sich wieder: Nach "Let Me In" wird Kodi Smit-McPhee erneut für Regisseur Matt Reeves vor der Kamera stehen. Aktuell dreht der 16-jährige Smit-McPhee gemeinsam mit Nicholas Hoult ("Warm Bodies") und Michael Shannon ("Take Shelter") den Film "The Young Ones" ab. Seinen Durchbruch schaffte Jungstar Smit-McPhee an der Seite von Viggo Mortensen ("Der Herr der Ringe") im Endzeit-Drama "The Road". Nun geht seine Karriere mit einer Rolle in "Dawn of the Planet of the Apes" weiter steil nach oben.

    Die Handlung von "Planet der Affen: Prevolution 2" wird 15 Jahre nach den Ereignissen in "Planet der Affen: Prevolution" angesiedelt sein. Eine Gruppe von Wissenschaftlern versucht in San Francisco gegen die Übermacht der Affen anzukämpfen. Unterdessen hat der Affe Caeser (Andy Serkis), der im Vorgänger die Primaten zum Sieg führte, Probleme, die Macht in seinem neuen Reich zu sichern. Mehr Details zur Geschichte sind noch nicht bekannt. Zum Cast gehört bereits "Zero Dark Thirty"-Star Jason Clarke.

    "Dawn of the Planet of the Apes" kommt am 22. Mai 2014 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top