Mein Konto
    Warner gibt Termine für "Keinohrhasen und Zweiohrküken" sowie "Der Hobbit: Hin und zurück" bekannt

    Filmverleih Warner hat die Starttermine für zwei seiner Filme bekannt gegeben. Der Animationsfilm "Keinohrhasen und Zweiohrküken" von Til Schweiger startet am 26. September 2013, der Abschluss von Peter Jacksons "Der Hobbit"-Trilogie "Der Hobbit: Hin und zurück" wenig überraschend am 17. Dezember 2014.

    Erst vor einer Woche wurde bekannt, dass sich Warner entschlossen hat, den finalen Teil von Peter Jacksons "Der Hobbit"-Trilogie nun doch nicht im Sommer 2014, sondern erst im Dezember 2014 in die Kinos zu bringen und damit zwischen alle Filme jeweils einen Abstand von einem Jahr zu haben. Nachdem der deutsche Starttermin zu diesem Zeitpunkt noch offen war, gab nun die deutsche Niederlassung von Warner bekannt, dass "Der Hobbit: Hin und zurück" hierzulande am gleichen Tag wie in den USA starten wird, also am 17. Dezember 2014.

    Schon deutlich früher kommt "Keinohrhasen und Zweiohrküken" in die deutschen Kinos: am 26. September 2013. Bei dem Animationsfilm handelt es sich nicht um eine Fortsetzung von Til Schweigers Erfolgskomödien "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken", sondern um eine Adaption des Kinderbuchs "Keinohrhase und Zweiohrküken", das Schweiger gemeinsam mit dem Autor Klaus Baumgart ("Lauras Stern") schrieb. Darin geht es um einen Hasen, der keine Ohren hat und daher keine Freunde unter den anderen Hasen findet. Eines Tages findet er plötzlich ein Ei und macht eine überraschende Entdeckung. Schweiger hat den Animationsfilm gemeinsam mit Thilo Graf Rothkirch ("Der kleine Eisbär") inszeniert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top